Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Also, Pischti. Ich habe mich gestern Abend mal hingesetzt und nach dem Tuturial mittels Almas Editor und STKit2 ein Kleinstscenario auf Probe erstellt. Es hat zwar geklappt und man konnte auch darauf herumfahren, aber die Map sah abseits der Strasse doch eher aus wie ein Schweizer Käse. Man musste aufpassen, dass man nicht durch die Map fiel. Von daher habe ich einen riesigen Respekt von Deinem Können, auch wenn Du es nur für Dich privat einsetzt. Ich denke, man muss so etwas wenigstens mal versucht haben, um es auch beurteilen zu können. Selbst mit dem Alma Scenery Editor ist es für einen Anfänger wie mich sauschwer, einigermassen saubere Übergänge hinzubekommen. Diejenigen, die immer nur meckern, sollten sich selbst mal hinsetzen und was erstellen. Erst wenn das passiert ist, kann man sich mit Denen ja noch mal darüber unterhalten, was an Deinen Scenarien schlecht ist. Es muss für den Anfang ja nicht gleich Blender sein, aber selbst mit Almas Scenery Editor werden die meisten dieser Schnarchnasen gewiss so ihre Probleme haben!
Deshalb: Nicht unterkriegen lassen und einfach aus Spass an der Freude weitermachen. Du kannst das! Wer weiss - vielleicht wird ja sogar irgendwann Synetic auf Dich aufmerksam und bietet Dir einen Vertrag als freier Mitarbeiter an. Unmöglich ist das nicht. Qualitätsmässig sind Deine Scenarien mit denen von Synetic mittlerweile ebenbürtig. Ganz klar!

Gruss,
Hasepuppy
Antworten
Hi
Bin doch schon freier Mitarbeiter,freier gehts ja nicht Wink Ja und zu den Alma,ist ja ganz schön zum reinschnuppern und dann STkit lernen,aber so richtige Scenarios mit Details bekommst du eben nicht hin.Das muß man eben in einen 3D machen,ob nun Blender oder Z_Modeler oder oder.Hier nur mal ein Beispiel.Heut Nacht kommen noch neuere Bilder.
[Bild: 9jgq95ks6uvg.jpg][Bild: izhroregpjx.jpg][Bild: lxjp63gxcic.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
very nice Big Grin
what about road thru the forest, but real forest, many tress around, narrow road, I miss that in WR2, I love that roads in real life.
[Bild: 1393441178_d621f0e13d.jpg][Bild: 20070827-forest-road-forest.jpg]
[Bild: LPB_signature.png]
MBWR/WR2 modder since 2004 untill 10.12.2011
Antworten
Wird vieleicht auch mal,oder du moddest uns mal eins,wie dein schönes Atlantis das ich mal auf einen Video gesehn habe.
Pischti
[Bild: 7yfwbhzgoaex.jpg][Bild: vvzwpf16p9n2.jpg][Bild: jmfk6vg5s5.jpg]
[Bild: ep1ti7roaog.jpg][Bild: auqbqau6xzmw.jpg][Bild: lipf6ckdes.jpg]
[Bild: eo76j4tr7ijt.jpg][Bild: ttol7cb5r9b.jpg][Bild: 6q91jrzf7sb3.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Es wird, es wird... Applause

Ist die Stelle mit den Zelten ein "Übergang" oder warum kommt die mir so unbekannt vor? Du holst ja nochmal einiges aus den "alten" modellen heraus. Bei der Viertelmeile zum Beispiel sind nun schon viele neue Details sichtbar gewordenWink

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
That map looks sick cool.

About Bergtour_Pischti i think you should elable both ways to the finnish line, for example if a car falls down to the other road it is always telling me to get back on the road, i think it would be funny if 2 routes were a possibility.
[Bild: d8uvjw2s.png]
Antworten
BTW Tom

Fantastic photo Tom especially first one!

Sorry for off topic post!
Antworten
Da ich ja nun mit Polys nicht mehr geizen muß,mach ich jetzt noch paar zweittexturen auf die ich sonst verzichtet hatte um eben zu sparen.Die lockern so eine Map eben enorm auf.War immer neidisch wo ich mir die orig Maps so angeschaut hatte,und feststellen mußte das die mit Polys nur so um sich geschmissen haben.Ob nun die ganzen Schmutz oder Strassenmakierungen,oder eben ganze Häuser nochmal mit ein doppelten Poly überzogen für Grünwuchs,Mauerrisse,Gullideckel oder Frakmente.
Pischti
[Bild: cepkqx53rwb4.jpg][Bild: f2etllw8tyi.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Wow, sieht hervorragend aus, besonder die Straße auf dem zweiten Bild wirkt sehr naturalistisch.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Schließe mich hier Triumph an.

Wird sicher eine hervorragende Map zum rumcruisen sein, da bin ich mir sicher.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.155 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.774 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.648 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.851 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.752 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste