Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Ein Elektromotor mit Frontantrieb Crazy Nein, kleiner Spaß Wink. Der Wagen sieht schon mal klasse aus, die Viertelmeile dürfte kein Problem sein. Ist das Handling wirklich gut genug für Kurven, oder täuschen die Screenshots?
Antworten
Bin ja nicht der Editcar Fetisch.Er muß halt gut fahrbar sein, das er immer wieder mal die Chance bekommt benutzt zu werder.Soll heisen er läßt sich gut fahren.Wer Autos mit 1000 PS und einen Grip von 2.5 braucht, der kann das ja gerne machen.Soll ja auch Spass machen,ist jedenfall schnell genug das es die Bullen auf den Plan gerufen hat ROFLMAO
[Bild: wr248qjoa9g.jpg][Bild: ny43l8nzmskd.jpg][Bild: py3nyz3r9wpm.jpg][Bild: vbnldjifxfxp.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
So,mal schnell was in der Hochwasserpause.Wird ja wie immer nicht viele interessieren,aber einer hat mich doch darauf angesprochen.
Colli für den Multicar_WM
DL:
http://www.file-upload.net/download-2729...i.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
So, da ich letzte Woche "etwas" Internetlos war, habe ich wohl einige Beiträge überschlafen.
Die Bilder der Häuschen, des Dragsters, sowie des Bullenwägelchens sehen wieder wie immer top aus.
Den Police-Dinger, hast den selber gemacht? In so kurzer Zeit?

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Nein hab ich nicht.Mich reizt es nur ab und an mir mal so eine Schrottkarre von der umstrittenen Seite im Blender zu richten.Also wird es nur Bilder von den geben,sind ja erlaubt,veröffentlicht kann er nicht werden.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Uff. Ich dachte schon, du hättest den jetzt kurz nebenher gebastelt Crazy
von welcher "umstrittenen" Seite sprichst du? Wie du das Wort "Schrottkarre" verwendest, hört sich das irgendwie lustig an.
"Pischti, der Retter der Schrottkarren-Addons!"
Wink

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Für alle die es noch nicht wissen.Geistert aber ab und zu durchs Forum........
http://dmi.chez-alice.fr/models3.htm
Pischti
RS läßt grüßen Wink
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
hmm. Der link zeigt mir ein 404 - Not Found, der geht also nicht.
---
Du machst doch keine Autos mehr für die Öffentlichkeit, würdest du beim modellierwettbewerb, bei einer evtl. 2. Runde trotzdem mitmachen, wenn man frei ohne Vorgabe modelieren dürfte? Die erste Runde müsste eig. vorbei sein.

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Also da war ja auch massig was los,soll heisen fast kein Interesse.Mach halt mein Ding in Punkto Autos und fertig.Den Kritikern werde ich jedenfalls nicht mehr zu Frass vorwerfen.Und beim letzten Contest waren ja auch nicht viele dabei.War mein Beitrag damal,und hat es viele interssiert? Ist halt ein orig.Auto gewesen,da kann man auch nicht viel kritisieren wenn es gut verändert wird,und das haben die Teilnehmer ja alle bewiesen.
Pischti
C8 von mir aus den orig,hatte mir sogar die Mühe gemacht ein Cpot zu modden.aber ist und bleibt eben ein "Hobby_Cpit" und keins aus forza3 Crazy
[Bild: lfrvugrv.jpg][Bild: tsxarxos.jpg][Bild: 8aauldpk.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-2729...s.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
mir gefallen "Hobby-Cockpits", da steckt immer etwas persönliches drin. Forza Dinger sin immer so von der Stange.
Überhaupt ist der Alfa durch die Modifikation wieder mit deinem persönlichen Stil gekennzeichnet. Sieht klasse aus und wir durften ihn ja auch schon auf vielen Screens bewundernTop


Bei dem Modelling-Contest gabs ja kein Teilnehmer. Das mag vielleicht an dem "Stufenlimousine" gelegen haben, wie bei vielen und glaub auch bei dir. Ich finde man sollte dem noch ne Chance geben, aber es scheint echt kein Mensch zu interessieren. Ohne die geringste Reaktion in Sachen Antworten ist er wieder untergegangen. Ich weiß nicht an was es liegt, dass keiner sich dafür interessiert. Ich jedenfalls würde mitmachen, falls es eine 2. Runde geben würde, eine ohne Vorgabe. Hatte diesmal zwar auch was, aber nicht fertig, da ich einfach die Zeit nicht gefunden hatte. Aber wie wärs, wenn wir einfach ne zweite Runde starten, ohne Vorgabe, in den Ferien und mit hoffentlich mehr Teilnehmern (auch dir?)? Ich fänds toll. Smile

Ansonsten wärs schade, dass der ModellingContest-Threat schon Totgestampft wäre, ohne irgendein Ergebnis präsentieren zu können...
.. aber es gibt eben keinerlei Reaktion.

mfg Fista

PS: ja das ganze gerede hätte nicht zwangsläufig in deinen Threat müssen, aber du warst ja der, der den Vorschlag mit dem Modellier-contest gemacht hat...
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste