Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
So ist fertig:
[Bild: 1ydn9g64d6ho.png]

DL:
http://uploaded.to/file/ndou8i
Antworten
Ich hab auch mal schnell ein Haus gebaut Smile:
[Bild: bild1zfyx.jpg]

Hier der Download :
http://www.file-upload.net/download-2763...0.rar.html

Die Texturen Verbrauchen jetzt noch ein bisschen viel weil si ja noch nicht komprimiert sind.

MFG volvo480

PS: So ein Garten Teich wäre auch nicht schlecht Big Grin
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Hi
@ Crazzak: ist das jetzt dein ernst? Aber mir soll es recht sein,stelle ich das Haus unter vier große Bäume.Ironie aus.
@ volvo480:Hab es mir noch nicht angeschaut,aber hich hoffe mal das es nicht aus 5 Texturen besteht?Hatte es aber dazu geschrieben ads die Häuser bitte als ein Material und damit auch auf eine Image gemappt werden sollen.
Pischti
PS.z.B. wenn sich nun 10 Leute beteiligen,und jeder ein Haus mit 5 Materialen macht,sind wir ja schon bei 50.Immer daran denken das ich ja für die map ansich ja auch Texturen brauche.Und die grenze bei einer Map liegt nun mal bei 256 texturen Crazy
Edit:also Leute so geht das nicht,bei Volvo sind 8 Texturen bei,also 8 Materialien Crazy ,bitte alles auf eine Image mappen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Tuh es drauf. Bin momentan unter Zeitdruck von daher keine Zeit.
Baue schon ein Scenario Smile
Antworten
Hey,

wollte mal Fragen ob ich auch solche Häuser bauen darf? Ich habe schon mal für das Springfield-Projekt mit SketchUp gearbeitet. Habe bis Seite 126 durchgelesen, aber nichts wirkliches gefunden.
Antworten
Hi
Was und wie du es machst ist mir eigentlich Bockwurst.Wenn du eben nur mit diesen Google Ding kannst ist mir das auch B.....
Nur,nochmal,Haus aus einen Material und alles auch eine Image gemappt.
Pischti
PS.lesen bildet Crazy
Antworten
Bei mir waren es leider 2 geht das da auch noch ?
Antworten
Hi
Wenn dann müßen wir schon alle gleich machen.Der nächste kommt mit 3 und fragt,ist das och ok und und und .Aber dein Ding hat eh eine Macke,wie gestern das auch schon.PTX ist fehlerhaft und läd nicht ins PTX_Tool Crazy
Pischti
Antworten
wie bei mir gehts, naja hier hast du die .bmp
DL:
http://uploaded.to/file/dqp3sc

Ps.: willst du auch einen Atom meiler ? dieser ist nicht von mir sondern von einem Freund.
Antworten
Also ich hab auch ein bisschen rumgebaut, gezimmert und Dach gedeckt. Hat sogar ausnehmsweise nur 1 Textur Shocked
[Bild: HausFistad5cde_thumb.jpg]
Fehlt noch die Garage...
Die Golfs stehen nur zum messen da. Top

mfg Fista

EDIT:
ArtMasterPaint schrieb:Habe da noch so eine Idee, bei meinen vielen Basteleien wäre eine schöne Werkstatt, wo auch ein Monstertruck rein passt nicht schlecht, damit ich die Nachbarn nicht so störe....
Ich habe auch die Vision von ner kleinen Werkstatt Big Grin Mein Modell steht schon, Texturieren muss ich noch.

EDIT2: @ Pischti: Du hast auf deiner Seite geschrieben, dass du schön Details reinpacken willst, in die Map. Darf man da behilflich sein und bei seinem Häuschen auch schon ein paar Details reinbauen? Jump Wink
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.092 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.737 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.553 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.795 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.670 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste