Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Pischti ehrlich wer hatt hier gesagt das du der dumme bist ?
Sketchup ist ein einfaches Prog so nutzen es auch die anfänger, Blender is etwas schwer zu "kappieren".
Die optik des Hauses zählt doch nur von aussen. So setz ihm sein Haus auf die Map es ist sein erstes Haus was er gemacht hatt also sei nicht so. Cry

MFG
Crazzak
Antworten
Mag ja alles sein.Und ich habe ja gesagt das ich es drauf klatsche,nur habe ich trotzdem Arbeit damit,was will ich mit den ganzen Innen liegenden Polys,und dann dieses Mapping.Sicher sein erstes und deins vieleicht auch.Obwohl ich das eben bei deinen Kentnissen beim Autobau nicht nachvollziehen kann.Auto geht,und popliges Haus nicht.......Na ja und ich bin eben der Kaiser von China und Blender ist eigentlich kein Progi,sondern gentechnisch mit in die Wiege gelegt.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
das heißt auf gut deutsch du nimmst mein haus nicht mit rein? Sad
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
also langsam kotzt es mich an das ihr nichtmal lesen könnt.
Sorry Sorry Sorry.






Könnte schon so weit sein mit der Map.........
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
wenn du meinst das wir nicht lesen können, dann erklär es doch mal bitte, wir bzw. ich wollen dir nichts böses, ich habe nur etwas gefragt.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Ich ignoriere jetz einfach mal Manuel und sein Haus....
Ich gebe mich mit einem Reihenhaus zufrieden, hoffe es findet noch ein Plätzchen. Das schwarze Explosions-dingsda soll ein Klingelschild sein. Außerdem wärs schon wenn man das daneben als Garagentor nehmen könnte. Wär echt nett.
[Bild: 759dot7ue2vyowy.jpg]
Antworten
yay a nice village Smile or is part of city?
cool idea, I love your scenarios, very creative Smile

maybe u should think of create something real too, we have google earth which could help Smile

that would be cool XD yungas roads, el camino de la muerte, if u watched and remember TG in Bolivia Tongue
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...olivia.jpg
just some ideas for future projects Smile
[Bild: LPB_signature.png]
MBWR/WR2 modder since 2004 untill 10.12.2011
Antworten
Nochmal zum mitschreiben: Bitte ab hier am besten alles mal mehrfach und gründlich lesen. Die Hälfte der Posts aus den letzten beiden Tagen die nicht von Pischti kamen oder ein neues Haus zeigten hätten nicht sein müssen, hätte man mal gelesen, was andere Leute geschrieben haben..

Zum Projekt noch, was soll man sagen, die Idee gefällt mir. Werde denke ich bei Zeiten auch mal ein Häuschen bauen.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hi
und Danke.
Schön zu sehn das es nocj Leute mit Hirn gibt.
@ tobibrec:sehr schön,hab dich auch am Rand gestzt.Hast es nicht weit zum baden am See,und die S_Bahn ist auch nicht weit weg ROFLMAO Hab dir eine Fahne gamcht,ok? Willst ja sicher die Garage als solches nutzen?
@ Tom: du kannst es nicht lassen oder?Das wäre mal ein eigenständiges Scenario.OK
Pischti
[Bild: 53lqq3cic7an.jpg][Bild: fsvi6x9n5ypb.jpg][Bild: 36wr1kk7vnc8.jpg][Bild: jjychdfrb9s.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Achso, die Garage ist auch befahrbar... Naya Fahne ist auch Ok. Auch wenn es als Fahne ziemlich billig aussieht Big Grin. Danke.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste