Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Bahh Devil Wegen dir muss ich jetz länger am Computer sitzen Big Grin
[/in_gespielte_wut_umgewandelte_vorfreude]
Antworten
Wieso gleich Teufel What Schaust du eben morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder....
Ich baue jetzt die Offroadstrecke am Segelflugplatz Devil
Pischti
[Bild: iuibsh9o.jpg]
PS.ist ja nur noch 30 min Tea
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hallo

hab auch mal angefangen ein Haus zu bauen, allerdings ist nur das Modell fertig...
da ich das mit dem Mappen noch nie richtig gemacht habe weiß ich nicht ob es Pischti auch für sein Scenario benutzen kann, ich werds aber aufjedenfall Probieren Smile

Hier mal ein Bild von meinem Modell: [Bild: Haus34409_thumb.jpg]
[Bild: RaceTouareg3Signatursyneticc2f4a775jpg.jpg]
Antworten
Hi
Schön das so viele sich jetzt für 3D interessieren Dancing
Dann mach mal dein Modell soweit fertig und lese bitte zur Sicherheit mal die letzten 6-7 Seiten nach.Ich möcht nicht nochmal so eine sinnfreie Disku darüber.Sorry,aber ich baue ja mal so zwischen durch ein Scenario,und wir bauen eben hier nicht mit Lego oder den Legoableger Googlebastler.
So,hier mal für alle die ihr zu Hause mal anschauen wollen.Zumin die schon bei sind.
Pischti
DL:
http://www.file-upload.net/download-2768...S.exe.html
Antworten
Juhu erster beim DownloadBig Grin gleich wird getestetBig Grin
EdithBig Grin: So fürs erste recht gut aber ich hab da noch n paar fragen und Änderungsvorschläge:
Fragen:Wirst du auch ein Haus beziehen oder Wohnst du als art ``Moddergott´´ in der Kirche Big Grin
Änderungsvorschläge: Du könntest WR2 Stadt noch in Games.reveur-Dorf umbennenen und die Monsterwellen aufm Parkplatz werden sicher auch noch behoben.
Mein Haus sieht echt Super aus,aber hast du nun was Verbessert oder nicht
@Felix:meinst du nicht das die Schrift(Felix´ Bude) etwas übertrieben istShocked
@volvo480:schönes HausTop

Gruß,Kev
Antworten
@Kev: Nein, ich finde er ist angemessen. Wenn ich schon kein 3D-Haus machen kann, soll sich mein Haus wenigstens von den anderen Reihenhäusern unterscheiden. (<-- Ist nicht böse gemeint Big Grin )

War 8er beim Download. Werde jetzt gleich mal mein Haus suchen gehn/fahrn Big Grin

EDIT: @Kev 2. : Wenn mein Schriftzug übertrieben ist, was ist dann mit der Farbe von tobibrecs Anwesen?
@Pischti: Sieht doch toll aus! Aber wenn du vllt noch Zeit hättest. Würdest du mir dann auch noch so einen kleinen Brieftkasten wie bei Kev machen?

gg,
Felix96

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
ICh habe mir die Strecke gerade geladen , ich hoffe sie ist gut Big Grin.SO wie die Werbung xD

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Monsterwellen What Was da los,hab gerade mal geschaut und noch ein What
Offroadstrecke steht,jetzt passende Textur suchen und dann teste ich das ganze am besten mit meinen Bronco Wink
Pischti
[Bild: d1btwaq2slqt.jpg]
Edit.
Was soll der letzte Beitrag jetzt.Eure bekloppten Kinderspiele könnt ihr sonsterwo machen,aber nicht in meinen Thema.Sonst ist ich gleich Schicht im Schacht.
Ach schnell bearbeitet
Aussage bleibt aber trotzdem,damit das klar ist.
Antworten
@Kev:
kev schrieb:Du könntest WR2 Stadt noch in Games.reveur-Dorf umbennenen

Es sind doch nicht nur user von g.r. drauf sonder auch von pischtis site. Wink. Wenn ich das richtig verstanden habe.

@Felix
felix schrieb:wenigstens von den anderen Reihenhäusern unterscheiden
Damit es sich abhebt sollte es wenigstens ein anderfarbiges Dach haben:
[Bild: wr2_pc2010-08-2317-44-h1m8.jpg]

@Dave: Was? Du brauchst sogar ein EDIT für einen sinnlosen post Tongue

@Pischti: sieht gut aus mein haus mit der neuen Textur. Jetzt fehlt nur noch die Manga_Driverin auf der Garage .....Big Grin

@all: Screens kommen noch
Antworten
ich bin gerade über das scenario gedüst Smile wirklich toll geworden pischti, die ganzen schönen häuser und so Smile kann die final version gar nich mehr abwarten, aber ich hoffe in der version sind dann noch die ganzen andern häuser, unter anderem auch meins xDD
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.094 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.738 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.553 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.795 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.673 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste