Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
-> seperates Thema?
Auf jeden Fall sehr interessant und klappt merkwürdigerweise im Gegensatz zu meinem Projekt^^
Könnte sein, dass ich auch ein Häuschen beisteure, sobald mein PC geliefert wird und ich ihn eingerichtet hab. Weiß leider nicht genau wann der kommt und will nicht vom Fertigstellen der Map abhalten, deswegen sag ich vielleicht.
[Bild: isosiga7dl.jpg]
"Wer langsamer fährt wird länger gesehen"
Meine ReleasesYouTubeOMSI
Antworten
Felix96 schrieb:BTW: Wer hat denn eigentlich vor, in dieser Prachthütte einzuziehen??

Ich Big Grin Der Entwurf basiert auf dem Haus von Freunden, ist aber etwas abgewandelt.

@henri: Hast du das Kriegsbeil nicht gefunden? Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
also wenn du noch bis morgen spätestens übermorgen wartest, mache ich aus deiner vorlage auch noch etwas gescheites, ich schau mal...
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
@Triumph-ator: Da wird man ja fast neidisch.. Ich hab mich bloß gefragt, wem das Häusle gehört. Weißt schon. Da hab ich keinen Schriftzug oder dessgleichen gefunden. Könntest ja noch machen Big Grin

GG,
Felix96

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
So,da bin ich auch wieder.Haben sich die Wogen um unseren 3D Künstler geklättet, muß erst noch lesen.Aber ging mir schon bald bischen auf den .....
Hier nun meine bescheidene Hütte Wink Das war ein Steine schleppen aus UK_R. Jetzt warte ich noch auf den Gärtner und Strassenmeister ROFLMAO
Pischti
[Bild: 9tq1a32jg25.jpg][Bild: uw6gtf771vrl.jpg][Bild: cnicyyuhnwcz.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi,
ich weiß es nervt, aber bei der schönen rundfahrt durch die schöne map habe ich leider mein Häuselein vermisst. Wirst du es reinstellen oder nicht ? wenn du es nicht willst dann baue ich was neues.

MFG
Crazzak
Antworten
ALSO FÜR EUCH ZWEI ZUM MITSCHREIBEN:
die Häuder kommen drauf,muß sie aber erst herrichten.Diese Modelle so wie ihr sie mir gesendet habt sehen ......aus und sind ja nicht wie ich ausdrücklich sagte aus einen Material und einer Textur.Aber ihr sendet mir immer wieder solchen Schei.s.s. und fragt dann auch noch laufend ob es schon trin ist.Wenn du diesen Polyklumpen unbedingt gleich in einer Map sehen willst mach es doch probeweise in deine Neue Map.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So,mein Heim ist jetzt auch fertig,warte jetzt auf meinen Nachbarn Wink
Pischti
[Bild: 5jaepaw56y4s.jpg][Bild: ws5y6376dje.jpg][Bild: 7wrxxmsrz4bq.jpg][Bild: kdsrde1a4xr.jpg]
Antworten
Pischti schrieb:... Palast ...
Big Grin
Ja, den gönne ich dir.
Melde mich auch mal wieder, bin halt nicht daheim, aber mein Häuschen kommt irgendwann, ganz gewiss! Hab noch einige minimale Mapping Fehler beseitigt und ein Nest von falschgeflippten Normals entdeckt. Hoffe, dass jetzt das meiste stimmt. Möchte ja schließlich nicht deine schöne Map verunstalten Crazy...
Hier ist aber auf den letzten Seiten ein riesen Drucheinander. is ja schlimm. hab nicht alles gelesen, aber bei dem was ich mitgekriegt habe, wusste ich nicht ob schmunzeln oder mitleid habenROFLMAO
Dein Palast ist echt nett. Aber wegen putzen und sauberhalten. wie viele Angestellte hältst du dir denn da? Crazy Ich glaub da muss ich dich mal besuchen kommen.

mfg Fista

PS: Hätt noch ne Frage an den Meister, passt zwar nicht so wirklich zu den aktuellen Diskussionen, aber: Wie werd ich buntes Gras los? auf einer "Testmap" ist bei mir Gras bunt. Aber ich hab kein losgeschickt es anzumalen. Wink War einfach so. Kannst du mir sagen, wie ich das Grün bekomme? Wär nett, Danke,gute nacht,...

EDIT: Pischti hat dazwischengeschrieben... Wink
Sieht klasse aus! Das mit den Polyklumpen ist unverständlich, find ich jedenfalls... Warum begreifen die das nicht, ich würde es nicht wagen, dann auch noch unverschämt nachzufragen ...
Wer ist den dein Nachbar?
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Warum?Ganz einfach.Wenn du keine Vostellung von 3D und deren Herstellung hast ist das so.Viele haben ja auch schon mal mit den Googleding rumgebastelt und denken eben jetzt das ist doch ein Klacks so ein bischen 3D Mist zu machen.
-du kannst dir ein Auto aus Legosteinen zusammen stecken oder es aus Blech mit Schweißgerät und Hammer machen.......wo ist das der Unterschied?Lego schmilzt beim schweißen und Blech läßt sich eben nicht zusammen stecken Crazy
Zu mein Nachbar.Das soll einer sein der viel zu tun hat,sagt er jedenfalls.Hab schon mal in die Baupläne schauen dürfen.Also schickes Haus mit Werkstatt glaub ich.Na ja, vieleicht sieht man sich am Sonntag mal in der Kirche,ist ja sozusagen unser Durchgangszimmer.
Und so sieht jetzt der Offroadteil aus,noch die richtigen Sand und Streckentexturen und wir können die Sau rauslassen.Aber immer schön auf der Strecke bleiben sonst bleibst du dauernt an irrgentwelchen Häuserdächern hängen? Haben die sicher damal dort vergraben als sie die Strecke angelegt haben, den Baumüllentsorgung ist teuer.Es sei den man hat eine Kiesgrube wo kein Gras wächst.Ansonsten müßte man ja es auf
-Level 1 stellen und color
-dann das gewünschte Gras color einstellen und auf Use plain color gehen
-und dann nicht genug,auch noch Level 2/Use plain color und Level 3 Us........
Also lassen wir lieber nur Sand in der kiesgrube.
Pischti
[Bild: e4oav74iimmm.jpg][Bild: hfq2vmskppn.jpg][Bild: d1pe9pq3koq.jpg]
Antworten
Schade Pischti ich habe gedacht du ziehst als art Gott in die Kirche einCrazy
aber die bescheidene HütteCrazy sieht auch dicht schlecht aus.

Gruß,Kev
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinylwünsche - Request Topic Vinyls Cross 63 80.837 Vor 35 Minuten
Letzter Beitrag: shirkesk
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.483 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.097 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.513 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.371 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste