Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Sicher kein ernst.
Nur kann ich zur zeit nichts mehr machen.Solange sich hier auf der Seite ein "Etwas" rumtreibt, den der Neid dermasen zerfressen hat und mich darum permanent auf meiner Seite als Gast im Gästebuch spamt.Solange ist Schicht im Schacht.
Ich kann mir natürlich denken welcher Profi das ist,war ja auch schlau genug sich heut hier schnell neu an zu melden,abduck.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hm. Hatte ja die "Ehre" das mitzuverfolgen, großenteils. Eindeutig Neid, der reine Neid. Mich würds mal interessieren, welchen "Profi" du verdächtigst. Wink

Nunja, du kannst ja die Map im "Dunkeln" weiterbauen. Lass dich von "diesem "Etwas"" nicht beeinflußen. Weder, dass du nur wegen dem nicht mehr weiterbaust, noch, dass du ne Psychatrie baustCrazy

Trotz allem Gutes GelingenTop

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Schade, dass es kein Ernst war. Shocked
Es wäre zu schön gewesen zu sehen, wie hier die ganzen Leute auf Pischti rumgehackt hätten, die erst ohne Ende Nerven bei Pischti gekostet haben, um anschließend ohne auch nur mit der Wimper zu zucken die tollsten Wünsche für ihr Haus zu äußern.
Wahrscheinlich keine der angesprochenen Personen kann sich vorstellen, wieviel Arbeit in dem Szenario steckt und nachvollziehen, wie unsinnig oftmals die Beiträge anderer Modder sind, die scheinbar alle 4 Wochen einen kompletten Festplatten-Crash haben und damit alle ach so hart erarbeiteten Daten angeblich auf einmal verloren haben.

Denkt mal darüber nach, wie sehr man fordern darf, wenn man nichts anderes tut als zu fordern und wünschen und vorher sogar noch ohne Grenzen nicht lesen konnte/wollte oder einfach nur stumpfsinnig Zeug abliefern musste.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Han Solo schrieb:Schade, dass es kein Ernst war. Shocked
Es wäre zu schön gewesen zu sehen, wie hier die ganzen Leute auf Pischti rumgehackt hätten, die erst ohne Ende Nerven bei Pischti gekostet haben, um anschließend ohne auch nur mit der Wimper zu zucken die tollsten Wünsche für ihr Haus zu äußern.
Wahrscheinlich keine der angesprochenen Personen kann sich vorstellen, wieviel Arbeit in dem Szenario steckt und nachvollziehen, wie unsinnig oftmals die Beiträge anderer Modder sind, die scheinbar alle 4 Wochen einen kompletten Festplatten-Crash haben und damit alle ach so hart erarbeiteten Daten angeblich auf einmal verloren haben.

Denkt mal darüber nach, wie sehr man fordern darf, wenn man nichts anderes tut als zu fordern und wünschen und vorher sogar noch ohne Grenzen nicht lesen konnte/wollte oder einfach nur stumpfsinnig Zeug abliefern musste.


Bis denne, Han Solo

Also das hätt ich auch mal gerne gesehen. Ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen, weil ich hoffentlich nicht die Nerven Pischti's endlos strapaziert habe, glaube ich jedenfalls. Auch glaube ich zu erahnen, was es für eine Mordsarbeit ist, ein tolles Szenario zu bauen. Obwohl "bauen" hört sich immer so einfach an. Klingt, als ob es wirklich nur Lego wäre oder gar Holzbausteine? Es gibt nicht wirklich einen Ausdruck, der die Arbeit Pischti's zum Ausdruck bringt. Außer vlt. modden, aber da sind die Leute ja auch oft auf Irrwegen, wenn sie denken, was sie denken. Soll heißen, viele stellen sich unter modden was einfaches vor, bauen dann irgendwelche Lichter an Autos, und denken anschließend: Wow, ist ja echt ganz einfach. Crazy
Was hier auf den letzen 15-20 Seiten so gefragt und geliefert wurde, hat echt ein Niveau im Bereich unter null. Natürlich mit einigen Ausnahmen. Naja, hoffen wir mal, dass sich der arme (kranke?) Threat schnell wieder erholt, aber das schlimmste scheint ja überstanden zu sein.

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Han Solo schrieb:Schade, dass es kein Ernst war. Shocked
Es wäre zu schön gewesen zu sehen, wie hier die ganzen Leute auf Pischti rumgehackt hätten, die erst ohne Ende Nerven bei Pischti gekostet haben, um anschließend ohne auch nur mit der Wimper zu zucken die tollsten Wünsche für ihr Haus zu äußern.
Wahrscheinlich keine der angesprochenen Personen kann sich vorstellen, wieviel Arbeit in dem Szenario steckt und nachvollziehen, wie unsinnig oftmals die Beiträge anderer Modder sind, die scheinbar alle 4 Wochen einen kompletten Festplatten-Crash haben und damit alle ach so hart erarbeiteten Daten angeblich auf einmal verloren haben.

Denkt mal darüber nach, wie sehr man fordern darf, wenn man nichts anderes tut als zu fordern und wünschen und vorher sogar noch ohne Grenzen nicht lesen konnte/wollte oder einfach nur stumpfsinnig Zeug abliefern musste.


Bis denne, Han Solo

ja, das ist schon war, ich weiß ich habe am anfang auch ziemlich genervt, sorry deswegen nochmal, aber ich habe auch schon sehr oft geschrieben, das ich meinen hut vor so etwas ziehe, man kann nur erahnen wie viel arbeit in solch tollen scenarios steckt.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
also das mit dem Profi wüsst ich auch gern..Pischtis werke sind zwar nicht immer ohne fehl und tadel und meist sm..aber so wie sich das anhört wurden Pischtis werke warscheinlich iwie runtergemacht was nun wirklich nicht nötig oder gerechtfertigt ist..Pischtis mods sind von recht guter qualität und meist auch eine sehr ausgefallene modellwahl..sowas hat nicht jeder Wink

und ich kanns ja als "mysteriöser Profi" nicht gewesen sein..ich will ihm nichts auswischen und ein profi bin ich auch nicht wirklich..ich denke auch das jedes kranke hirn was nicht verstehen will wie viel arbeit im modden eines einfachen rades oder eben eines scenarios steckt hier mehr als fehl am platz und damit unerwünscht ist..leute:ihr solltet mal lernen was es heißt jmd. respekt zu zollen..

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
Ich nochmal.
Der etwas hat sich ja sogar die Mühe gemacht übber einen Root meinen vollständigen Namen mit Adresse ausfindig zu machen und kunt zu tut.Also da hört der Spass dann wirklich auf
Pischti
PS.muß noch was zu,auch Pischti ist nicht fehlerfrei sagen.Natürlich,mache ja auch alles selbst,was einige eben nicht sehen oder verstehen können angesichts der tollen Addons die uns so beglücken.Also sind viele der meinung,geht doch? Also warum ist dann bei Pischti da und da eine Ecke.Das man z.B. einen SLS eben selbst versucht zu machen mit allen drum und tran(Bilder für Texturen suchen und dann auch welche machen und und) übersteigt bei manchen die Vorstellungskraft und sehen dann nur den vergleich zu einen top BMW3994i, der sieht doch super aus?
Das sieht man z.B. an der Äußerung über den T3 von mir.
So dann allen ein schönes WE
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Was ist den passiert ?
heisst du willst nicht mehr weiterbauen weil irgendjemand dich nervt ? naja ich würde ihn ignorieren und mein Hobby weitermachen.

PS.: Were echt *** so einen tollen Modder zu verlieren.

MFG
Crazzak
Antworten
@Pischti: Ich kann dich total verstehen. Wenn man dich bemängelt, ist das etwas komplett anderes, als wenn man (nur zum Vergleich) koce kritisiert. Warum? Pischti macht alles selber, modelliert jedes Poly mit eigenen Handen (keine Ahnung ob man das so sagt). Koce holt sich das Modell ja nur aus Forza (oder aus einem anderen Rennspiel). Könnte dich jetzt verstehen, wenn du nicht mehr weitermachen würdest. Es wäre dein gutes Recht. Aber es wäre, wie Crazzak schon sagte, echt schade, einen so tollen Modder zu verlieren. Sad

GG,
Felix96

PS: Hoffe ich bín nicht so einer, der deine Nerven strapaziert hat.

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Bevor das ganze hier wieder in eine Plauderecke ausartet bitte ich darum, vor dem Abschicken zu überlegen, ob der Beitrag zum Thema passt.
Jeder, der sich in irgendeiner Form angesprochen fühlt, Pischtis Nerven strapaziert zu haben, soll darüber nachdenken, muss hier aber nicht schreiben, dass er es hoffentlich nicht getan hat und das er absolut nachvollziehen kann, was für Arbeit das Szenario kostet und das er alles versteht.

Wir haben eine separate Plauderecke und hier geht es um Pischtis Arbeiten. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.155 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.774 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.648 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.851 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.752 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste