27.08.2010, 16:53
also das mit dem Profi wüsst ich auch gern..Pischtis werke sind zwar nicht immer ohne fehl und tadel und meist sm..aber so wie sich das anhört wurden Pischtis werke warscheinlich iwie runtergemacht was nun wirklich nicht nötig oder gerechtfertigt ist..Pischtis mods sind von recht guter qualität und meist auch eine sehr ausgefallene modellwahl..sowas hat nicht jeder 
und ich kanns ja als "mysteriöser Profi" nicht gewesen sein..ich will ihm nichts auswischen und ein profi bin ich auch nicht wirklich..ich denke auch das jedes kranke hirn was nicht verstehen will wie viel arbeit im modden eines einfachen rades oder eben eines scenarios steckt hier mehr als fehl am platz und damit unerwünscht ist..leute:ihr solltet mal lernen was es heißt jmd. respekt zu zollen..
lg Rico501

und ich kanns ja als "mysteriöser Profi" nicht gewesen sein..ich will ihm nichts auswischen und ein profi bin ich auch nicht wirklich..ich denke auch das jedes kranke hirn was nicht verstehen will wie viel arbeit im modden eines einfachen rades oder eben eines scenarios steckt hier mehr als fehl am platz und damit unerwünscht ist..leute:ihr solltet mal lernen was es heißt jmd. respekt zu zollen..
lg Rico501
![[Bild: sigiq.png]](http://img823.imageshack.us/img823/3148/sigiq.png)
Gone in 60sec.