Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Pischti schrieb:Na nun überstreibe blos nicht, aber danke für die warmen Worte.Dja. Details,bin halt selbst noch so verspielt in meinen Alter. Und die Idee mit den Mäher kam ja von dir,ich habs nur umgesetzt.Im Finale natürlich mit Sound Wink
Pischti

Ich übertreibe keinesfalls! Es ist eben einfach klasse. Eine Klasse für sich, mit anderen Worten. Das mit der Detailverspieltheit ist eben das, was deine Maps und Autos ausmachen. Dein besonderer Stil. Das ist halt dann das, was man bei Konvertierungen oft vermisst.
Wegen dem Sound, ich hab dir grade ungefähr zeitgleich ne PN deswegen geschrieben. Wahr wohl so bissel GedankenübertragungCrazy

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Ok.Habe aber auf dein Bilder gesehn das das wasser bischen Crazy
Also wenn gewollt hier mal eine Wasserbump für alle Maps.
Alte Wasserbump PTX bitte sichern.
Instal in WR2/stdstuff
DL:
http://www.file-upload.net/download-2780...p.exe.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Sehr schön die Map. Nur ich vermisse mein Haus dort.
Schade das du es nicht reinsetzt.

MFG
Crazzak
Antworten
Man wie oft noch,ICH MUß ES NOCH HERRICHTEN.
Aber was solls,vieleicht rührt unser Etwas auch wieder rum.sonst käm nicht solche spam in meinenPn an
"so jetzt können wir weiter reden, wo ist dein problem eigentlich? wie bist du darauf gekommen das ich in der lounge war? wieso nimmst du mein haus nicht mit rein? was habe nich dir jemals getan=?"
Weis überhaupt nicht was los ist What What What
Ihr schafft es wirklich noch das ich den Mist hinschmeisse Devil
Pischti
Antworten
Edit: wenn du das nicht gerade in der Lounge warst, wer war es dann? [WOR]Pischti oder so....
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Du kotzt mich einfach an mitterweile mit dienen Unwissen,Soll ich dir jede Stunde Lagebericht über dein und vom Polen Haus geben.Du nervst einfach.Befasse dich ersmal mit den Modden,da wird deine große Klappe allein klein.

PS.und mal ganz nebenbei.Ich war heut überhaupt noch nicht in der Lounge.Hab ich ja auch die zeit für.Wer weis was deine Kumpel da und von wenn rausgelesen haben.
Antworten
Pischti schrieb:Du kotzt mich einfach an mitterweile mit dienen Unwissen,Soll ich dir jede Stunde Lagebericht über dein und vom Polen Haus geben.Du nervst einfach.Befasse dich ersmal mit den Modden,da wird deine große Klappe allein klein.

wie ich gerade schon gefragt habe, wenn du das nicht gerade in der lounge warts der mich bis aufs übeleste beleidigt hat, wer war es dann? auf jedenfall war er mit deinem namen in der lounge

Edit: du kannst gerne Jeroen oder Jumpa01 fragen, die waren dabei
LG Manuel Smile

Antworten
Devil
Antworten
Pischti schrieb:Du kotzt mich einfach an mitterweile mit dienen Unwissen,Soll ich dir jede Stunde Lagebericht über dein und vom Polen Haus geben.Du nervst einfach.Befasse dich ersmal mit den Modden,da wird deine große Klappe allein klein.

PS.und mal ganz nebenbei.Ich war heut überhaupt noch nicht in der Lounge.Hab ich ja auch die zeit für.Wer weis was deine Kumpel da und von wenn rausgelesen haben.
Nicht beleidigend bzw rassischtisch werden !!!
Ich habe dich nie mit PN´s zugespammt, sag es doch gleich das du es herrichtest und es dauert und net still schweigen und dann sich wundern wenn alle dannach Fragen.

MFG
Crazzak
Antworten
Pischti schrieb:Devil

kannst du nicht normal antworten? jetzt mal im ernst, ich will das jetzt klären.
LG Manuel Smile

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.095 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.738 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.553 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.795 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.673 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste