Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Crazzak schrieb:Dann sag das doch gleich das du es nicht drauf machst und damit hatt es sich.
Ich will jetzt hier net weiter draufeingehen, sonst hört er wegen mir auf und dann bin ich der *** und da habe ich absolut kein bock drauf.

Eigentlich kotzt es mich an, in einem Forum, in dem es um Videospiele gehen soll, mein erstes Posting deiner "Persönlichkeit" zu widmen, aber nach dem was heute auf WoR los war, frage ich mich wie Leute wie du ticken und was deine Motivation hier ist. Meine wäre es gewesen, meine Arbeiten vielleicht auch hier zu präsentieren, aber ich sch... jetzt drauf. Nicht das die Arbeiten so wertvoll für die Menschheit wären, aber ich habe keine Lust mich potentiell solchen Rückmeldungen auszusetzen.

PS Ich glaube das tolle Haus mit doppelter Textur war von dir, wenn nicht ist mir das jetzt auch wurscht, weist du, was passiert, wenn man so etwas im blender smootht? Weist du, dass es bei WR2 generell gut ist, wenig Materialien und kleine Texturen zu verwenden?

Und wenn dir jemand, der es weiss, Rückmeldungen gibt, dann wird das so lange breit getreten und eine Veröffentlichung urgiert, bis der Kragen platzt (nach meiner Meinung viel zu spät) und dann auszusagen: "Dann sag das doch gleich das du es nicht drauf machst und damit hatt es sich." ist ja dann wohl der Gipfel der Unverschämtheit
Antworten
entdschuldige mich Pischti für mein Verhalten vorhin, aber ich weiß jetzt du warst das nicht vorhin in der Lounge, das war einer von diesen verdammten fackern, denn wie ich gerade sehen hast du mein hasu doch in die map mit eingebracht:

[Bild: wr2pc2010082800310960.png]

es tut mir wikrlich leid das ich dich so angegangen bin, wie kann ich das gut machen?

@games.reveur team, kann man diese verdammten facker bzw. spammer nicht irgendwie bei game spy melden? (wr2 benutzt ja die gamespy server)

sowas ist echt nicht lustig
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Hi GurkKnilly
Erstmal schön das du auch mal hier vorbei schaust,und siehst du was los ist.Aber wenn ich manchmal sage das ist ein KG hier, wurde ich schief angesehn.Und dann blos nicht aufregen,kann man sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren.Und was dabei rauskommt sehe ich dann hier auf deiner Werkbank.Traffic macht so noch garnicht was du willst,da fährt ja jede Gartenbahn genauer ROFLMAO Hab mich bald in die Hose gemacht als ich die kleinen so rumflitzen sah Laughing Hab dich auch nicht angetroffen,bist bestimmt bei Verify auf den Boot Cry
Pischti
[Bild: z9olf5qv9a7x.jpg][Bild: k133hdbztk8.jpg][Bild: rewbk4ve22od.jpg][Bild: h3mynftgw3c1.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Jedes mal wenn man ein paar Stunden nicht in dieses Thema geschaut hat werden Beiträge verfasst, die einem immer mehr die Freunde nehmen, hier zu lesen.
Dabei leiden das eigentliche Thema Modding und die gezeigte Arbeit von Pischti enorm darunter.

Ich weiß nicht, wie oft Pischti es bereits geschrieben hatte, dass er Modelle oftmals aufarbeiten muss und nicht sofort springt. Gestern schrieb ich, dass die Leute, die Pischtis Nerven enorm strapazieren dann auch noch hinterher die Dreistigkeit besitzen und einen Extrawunsch nach dem anderen äußern.
Kaum geschrieben, kommen die Schleimer aus ihren Löchern gekrochen, tun so als würden sie keine Sonderwünsche haben, nicht zur Gruppe der Nerver gehören und machen anschließend fleißig weiter.

Es ist einfach nur noch zum weglaufen. Kein Stück Respekt, keine Ahnung und dennoch immer nur Ärger anfangen. Dazu kommt, mit Halbwissen Leute der Beleidigung bezichtigen ohne dieses auch nur nachweisen zu können oder vorher mal zu schauen, ob sowas (gefakte Namen) nicht schon vorgekommen ist. Nein, da wird erneut angefangen ewig rum zu diskutieren und sich als unschuldig hinzustellen und sogar angegriffen zu fühlen.

Sollte sich das hier nicht schleunigst ändern und ein vernünftiger Umgangston zurückkehren, ebenso wie eine sachliche Unterhaltung stattfinden, wird dieses Thema geschlossen. Damit wird Pischti enorm verärgert und ein großartiges Moddingthema lahmgelegt.
Wenn ihr wollt, dass ein Modder nach dem anderen wegen Respektlosigkeit der Ahnungslosen die Kurve kratzt, dann macht nur fleißig weiter so! Wollt ihr jedoch eine Moddingszene am Leben halten und die Community stärken, wäre es besser, ihr denkt gründlich über euer Verhalten nach und ändert dieses!

@GurkKnilly:
Willkommen hier! Sehr schade, dass Du Dich hier anmeldest nur um klarzustellen, was andere für einen Mist fabrizieren. Dennoch hoffe ich, kannst Du auch so dem ganzen etwas positives abgewinnen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Han Solo schrieb:Jedes mal wenn man ein paar Stunden nicht in dieses Thema geschaut hat werden Beiträge verfasst, die einem immer mehr die Freunde nehmen, hier zu lesen.
...
Dabei leiden das eigentliche Thema Modding und die gezeigte Arbeit von Pischti enorm darunter.
Wollt ihr jedoch eine Moddingszene am Leben halten und die Community stärken, wäre es besser, ihr denkt gründlich über euer Verhalten nach und ändert dieses!
Bis denne, Han Solo

Klare Worte... *mehr sage ich nicht dazu*

GurkKnilly schrieb:PS Ich glaube das tolle Haus mit doppelter Textur war von dir, wenn nicht ist mir das jetzt auch wurscht, weist du, was passiert, wenn man so etwas im blender smootht? Weist du, dass es bei WR2 generell gut ist, wenig Materialien und kleine Texturen zu verwenden?

Heißt das, dass ich nur Sehr wenig Materialien (und wenn ja wie viele) bei meinem kleinen Haus nutzen kann? Das Mit dem Mapping kann ich noch nicht so und da würde ichh gerne ein zwei mehr Materialien nehmen. Dann würde ichh mit dem ´wenigeren Polygonen auf jeder Textur leichter mit der Ordnung beginnen können und somit leichter lernen.
Ich hoffe ein Paar Materialien sind nicht schlimm, Pischti. Smile

~Danny
Antworten
Danny 007 schrieb:Heißt das, dass ich nur Sehr wenig Materialien (und wenn ja wie viele) bei meinem kleinen Haus nutzen kann? Das Mit dem Mapping kann ich noch nicht so und da würde ichh gerne ein zwei mehr Materialien nehmen. Dann würde ichh mit dem ´wenigeren Polygonen auf jeder Textur leichter mit der Ordnung beginnen können und somit leichter lernen.
Ich hoffe ein Paar Materialien sind nicht schlimm, Pischti. Smile

~Danny

Junge? Ich glaub ich spinne? 1 Material, 1 Textur! Pischti hats oft genug gesagt!! Ich glaub langsam ihr wollt Pischti rauseckeln?? Ich fasse es einfach nicht?!?

Das hatten wir doch jetzt schon mal durchgekaut? Lesen? Wie wärs damit?
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Danny, Ich hoffe dir ist klar das so eine Map Maximal 256 Mats hat!, da kommts schon auf 2-3 Mats mehr an! Halt dich halt einfach an die Vorgaben! Wenn du kein Ordentlich gemapptes Haus mit 1 Textur und 1 Material hinbekommst nimm die Vorlage:
[Bild: 759dot7ue2vsu5a.jpg]
So, und damit das jetzt ein für alle mal klar ist. Wenn jemand ein Problem mit Pischtis Arbeitweise hat, kann diese person gerne auch ihre eigene Map machen!
Nochmal klar und deutlich:
-Wer hier ein Haus haben will, ist freundlich und spielt nach Pischtis regeln. Es ist immernoch seine Map!
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
Ähäm...! Darf ich auch mal was dazu sagen?
Ich schaue mir diesen Thread jetzt schon seit einigen Tagen an und ich muss echt sagen, dass Einige hier im Forum ein Benehmen aufweisen, welches allerunterste Schublade ist. Sowas gehört sich nicht! Ich bin nicht einer derjenigen, die unbedingt auf Teufel komm raus ein Haus auf der Map haben wollen! Ich kann noch nicht einmal modden und das gebe ich offen zu! Mir reicht es, auf der Map herumzufahren, zu gucken und zu staunen, was Pischti in mühevoller Kleinarbeit und viel Liebe zum Detail zusammengesetzt hat. Und er wird immer besser!Applause
Und jetzt nochmal zum Mitschreiben für die Rotzlöffel, die es immer noch nicht kapiert haben: Pischti macht das alles in seiner Freizeit! Es ist sein Hobby! Er ist also zu Nichts! verpflichtet! Er könnte, wenn er wollte, von jetzt auf gleich die Brocken hinwerfen und aufhören! Er darf das! Angedroht hat er das ja schon mehrfach!
Was in der Lounge abgeht, hat m. E. hier im Tread nichts zu suchen. Da reicht in der Regel eine freundliche Anfrage an Pischti per PN! Habt Ihr vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, dass dieser "Etwas" hier im Forum mitlesen und seinen heiden Spass daran haben könnte, wie Ihr Euch gegenseitig fertig macht? Solange Ihr diesem "Etwas" den Stoff dafür liefert, wird er immer weitermachen. Aber sobald er hier totgteschwiegen und ignoriert wird, wird er die Lust daran verlieren und irgendwann aufhören, weil das, was er erreichen wollte, eben nicht eintritt: Dass hier im Forum alle heillos zerstritten sind und Pischti genervt aufgibt!
Also, immer schön ruhig und freundlich bleiben! Das gilt für alle!
Zu den Texturen und den Polys der Häuser nur ein Tipp, soweit ich das in meiner Unwissenheit beurteilen kann:
Versucht, wirklich mit wenigen Polygonen und wenigen und kleinen Texturen auszukommen, denn es hat nicht jeder eine Grafikkarte der allerneuesten Generation. Wenn nämlich auf einer Map wegen Gegenständen (Häuser, Bäume) mit zu vielen Polys und zu vielen (doppelten?) und zu grossen Texturen die Grafik stockt, macht das Fahren darauf keinen Spass mehr. Das kann eine ansonsten gute Map auch "kaputt" und wieder uninteressant machen.

Gruss,
Hasepuppy
Antworten
Hallo
und dank an alle die mir da bischen beistehen und nicht pauschal urteilen nur weil heir zwei Leute gedacht haben sie müßen sich profilieren.Ich spreche jetzt von den zwei petzern aus der Lounge.Wenn das so schnell weiterverbreitet wurde ohne auch mal nach zu denken, weis ich jetzt auch was ich von den zweien zu halten habe.
So, aber nun zur Map.Es wird jetzt eine Weile nichts neues geben.Habe heut meinen neuen PC eingerichtet und......natürlich kein WR2 mehr Cry Cry Cry
Mal sehn wie das überhaupt weiter geht.Im Laden gibts die ja kaum noch, und im Net sind die mir noch zu teuer.Und kostenlos gibts das top Spiel ja noch nicht?
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Also Pischti ich hab grad nachgeschaut O.O
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...+2&x=0&y=0
Das Spiel ist ja wieder im Preis gestiegen! Ich hab es damals für 7€ incl. Versand von Amazon gekauft o.O Ich schreib dir mal ne PN.... [EDIT: Ne doch nicht <.<]

EDIT2:
Guck mal hier
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...ition=used
(gebraucht, aber für einmal installieren und dann 1.4.3 draufmachen sollte es reichen)
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.480 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.097 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.511 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.369 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.772 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste