Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
So, die ersten Heimkehrer von Festplatz gesichtet.
[Bild: se4vdmy1l1r3.jpg]
Hier werden gerade alle Westen wieder weis gewaschen..... Wink
[Bild: blpfpiqzx7tm.jpg]
Müll fällt immer an wo viel gewerkelt wird
[Bild: dxfsv9wwpss.jpg]
Und aha, man kann sich ein Dienstmädchen leisten....jetzt wird mir einiges klar
[Bild: mxx84eucy2.jpg]
Da hab ich gleich mal eine Bitte.Wer kan n sich mal das Bild von Crazzak laden und es mir senden.Mein einfaches Paintprogramm macht da nicht viel draus.Brauchte es in einer Größe, Seitenlänge max 512.
Danke Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
schöne neue screens Smile

ist es so besser:

[Bild: crazzak.jpg]
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Ich hoffe jetzt am Wochenende Dir, Pischti, noch Rückmeldung geben zu können.
Das Bild von Crazzak hat jetzt die Abmaße 512x256:
[Bild: 4db7u7qov36i.jpg]
Keine Ahnung, warum er es nicht von allein in einem brauchbaren Format erstellt hat, ist doch für WR2 Modding unabdingbar.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Moin
Erstmal danke für die Hilfe. Und sorry, er hat es halt drauf, ist jetzt ehrlich gemeint.Ich suche es mal paar Seiten vorher raus.Er hatte mir ja mal(ich glaube das erste haus) hier reingestellt mit einer PTX dazu. Und diese hatte eine Image von was weis ich was 1373x 467 What Wie geht sowas, konnte sie zwar aus den PTX Toll expotieren aber dann eben nicht mehr rein was ja auch unsinn wär.Also irrgentwo immer zusätzlich Arbeit mit irrgentwas.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Es ist einem Profi nicht zuzumuten, eine richtige Vorlage zu machen. Dafür haben wir ja das Fussvolk Applause
10min meiner kostbaren Zeit, den Beitrag zu lesen hat länger gedauert ROFLMAO

Ich meine aber auch, dass Han Solo und Manuel1306 übertreiben, Pischti hat nicht so viele Pixels auf seiner Map frei Big Grin

Deshalb: Ehre wem Ehre gebürt (256x128):
[Bild: r3n47ulo.jpg]
Antworten
Crazzak schrieb:[Bild: 4l39h236qwqe.jpg]

Danke, darf man Fragen wie viele Polys deine Map hatt ?

Da hat Crazzak doch schon selbst sein Bild in einem niedrigen Format hochgeladen. Oder war das nicht gut genug? Weiß nicht ganz genau was du suchst.
Antworten
Was passt wohl an 370x168 nicht?

Mal nachdenken: Kroms PTX-Tool kann damit nichts anfangen und damit auch WR2 nicht.
D.h. ein Modder sollte wissen, dass die Seitenkanten einer Texture nur Potenzen von 2 haben dürfen (also 2,4,8,16,32,64,128,256,512,1024,2048,etc.)

Wenn unser Crazzak das nicht macht, dann heisst dass entweder:
"Pischti, der A.... soll das selber machen", oder
"ich habe es nicht gewusst", was aber seine Projekte in Frage stellt, und das wollen wir ja nicht.

Ich hoffe damit ist die Frage, warum ein 370x168 Bild eher nicht geeignet ist, beantwortet Smile
Antworten
GurkKnilly schrieb:Was passt wohl an 370x168 nicht?

Mal nachdenken: Kroms PTX-Tool kann damit nichts anfangen und damit auch WR2 nicht.
D.h. ein Modder sollte wissen, dass die Seitenkanten einer Texture nur Potenzen von 2 haben dürfen

Da ich weder Modder noch Konverter, Vinylersteller, Backgroundersteller und sonstwas bin, wusste ich es nicht. Aber danke für die Info Wink.
Antworten
@wr2champ,
mein polemischer Ton war keinesfalls gegen dich oder deine Frage gerichtet Smile
Antworten
Echt Klasse, was so ein par Objekte gleich aus machen, da kommt Leben auf die Map, aber Vorsicht mit dem Mädel vor Crazzak`s Haus, nicht das du den Jugendschutz auf den Hals bekommst.
Wünsche dir noch viel Spaß beim modden.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.480 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.097 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.511 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.369 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.772 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste