Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Och, das war einfach nur auf die Schnelle gemacht, Paint grauer hintergrund im GIMP meinen Namen geschrieben bilder geaddet fertig.
Antworten
Das sieht aber nach viel mehr Arbeit aus! Ist wirklich schick, ich hätte jetzt erwartet dass das schon so ein bis zwei Stunden in Photoshop gewesen wären...

Besonders imposant finde ich das ansprechende Mausgrau im Hintergrund mit dieser unheimlich kreativen Schriftart. Daumen hoch!
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Man kann aber auch "auf die schnelle" was richtig gut machen, aber nun gut.Danke nochmal an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen,bischen hand hab ich auch noch angelegt.Soll ja schliesslich eine Map werden und nicht paar mit Farbe belegte befahrbare Polys.
Pischti
So, mehr mach ich jetzt nicht mehr am Grundstück, will ja keinen Bevorteilen........ Scheinen wohl schon Gäste da zu sein.
[Bild: i3barcg64o2r.jpg][Bild: pjw6xecxfr8.jpg][Bild: v1m815lcru.jpg]
Und sorry Fista, komme mir mal den W_Wagen borgen.Wenn jetzt immer so große Grundstücke zu machen sind, ist es besser man ist gleich am Ort. Spare ich mir den Sprit bis zur Baustelle und kann gleich alle Polys mitnehmen.
[Bild: ywjj31ewq16i.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Sieht toll aus sollte das da die Flage von Hessen sein oder von Polen ? den wenn von Polen dann ist die falsch. Aber sehr gut wirst du noch ne Beta rausbringen oder nicht mehr den wie Höhle würde ich mal gerne durchrassen.
Antworten
Sehr gut, das zeigt das du manchmal doch richtig schaust.Wenn das jetzt mit den lesen auch so wird, dann kommen gute Zeiten auf uns zu. Und das erleichtert die Zusammenarbeit ungemein.
[Bild: 7b38ig1u7wz.jpg][Bild: iqlb9o6au82c.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Kein Problem, Pischti, Schlüssel steckt und brauchen tu ich ihn im Moment gar nicht, da ja jetzt die Ferien vorbei sind. Wink
Vielen Dank auch für das rote töfftöff. Da kommt man im Stau schneller voran und auf Festplatz findet man eher einen Parkplatz. Außerdem braucht es nicht so viel Sprit. Mhm hübsch, hübsch.
Crazzak's Haus sieht auch super aus...

mfg Fista

PS: Den Trabanten kenn ich ja noch gar nicht, gibts den auf WOR What Der sieht nämlich klasse aus ...
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Oh, ich dachte Deutschland und Monaco wegen Geldwäsche, weil das Haus doch von Pischti und nicht von Crazzak gemacht wurde, aber da habe ich dann was missverstanden Smile
Antworten
Ich hätte da noch was, eine Werkstatt könntest wenn du willst auf mein Grundstück stellen und wenn du nicht willst ist auch ok. Es hatt wirklich nur 1 Material und auch die.ptx hatt keine Ultra Auflösung.
[Bild: mfyys2afruc7.png]
[Bild: nc4r6u3tuoeo.png]
DL:
http://uploaded.to/file/7hzfx6
Antworten
Ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde die Werkstatt passt nicht zum Stil des Hauses. Aber immerhin schon mal ein Fortschritt zu seinen vorigen "häusern"... Top

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Lesen ist wohl noch immer nicht deine Stärke, die Textur ist zu deutsch schon wieder Mist.
Gurknillys Post (#1787) lesen würde wohl mal helfen.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste