11.09.2010, 16:03
Wenn Du weiterhin behauptest, Du hast den GAZ für WR2 selber modelliert und texturiert, dann lerne erstmal, wie man wirklich modelliert und texturiert.
Ich habe eine Textur in den Abmaßen 512x256 Pixeln gepostet, danach hat Gurknilly exakt beschrieben, wie die Abmaße einer Textur zu sein haben und Du behauptest doch allen Ernstes weiterhin, Deine Textur sei korrekt gewesen?
Bitte lese und überlege dann noch einmal, ob Deine Aussagen richtig sind und Sinn ergeben.
Bis denne, Han Solo
Ich habe eine Textur in den Abmaßen 512x256 Pixeln gepostet, danach hat Gurknilly exakt beschrieben, wie die Abmaße einer Textur zu sein haben und Du behauptest doch allen Ernstes weiterhin, Deine Textur sei korrekt gewesen?
Bitte lese und überlege dann noch einmal, ob Deine Aussagen richtig sind und Sinn ergeben.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
![[Bild: hankmoody_signatur.jpg]](http://games.reveur.de/images/ava_sig/hankmoody_signatur.jpg)
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
![[Bild: hankmoody_signatur.jpg]](http://games.reveur.de/images/ava_sig/hankmoody_signatur.jpg)
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!