Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hm. Was mir immer wieder einfällt ist das Wörtchen "Geduld". Und das in mehreren Zwecken. Da hätte zum Beispiel der rgamer mehr Geduld haben dürfen und müssen. Aber was wirklich beeindruckend ist, ist die Geduld Pischits. Was der da mit der Map und den GR-Leuten für eine Geduld hat, ist beachtlich, wirklich.
Bei solchen Dingen, wie immer die Häuser reparieren sollen und "müssen" würde ich es einfach nur verstehen, wenn du eines Tages gesagt hättest: Aus, Nein, Ich will nicht mehr! Und dann nebenher noch Probleme, wie Spammer und Nichtlesende Threatverfolger an der Backe zu haben zeigt, dass du sehr viel Geduld mit uns allen hast.Thumbs Up

GurkKnilly, das Bild ist lustig. Da weiß man im ersten Moment gar nicht, was ist Traffic, was ist Auto. Big Grin
Wofürauchimmer du Traffic machst, hüpft und springt es. Super, wie du deine Arbeit machst.

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Moin
Ja,hab den Dreck auch erstmal weggeschmissen.Werde morgen einfach drübermodden.War ja alles doppelt in innen auch die Zwischenwände und zum guten Schluß noch Flächen in "Strichform".Soll heisen total zusammen gezogene Flächen.
Also hab ich mir zur Entspannung mal Paintys neues Objekt genommen,sorry.Ist doch zu schade nur als Miniatur in deinen Garten zu sehn.ist zwar Low Poly,aber mit der richtigen Edit macht der richtig Spass und sieht auch schnucklig aus.Bin ja nicht so ein Krümelkacker Thumbs Up Jetzt mach ich mir noch die Räder fertig,sehen ja auch sau geil aus.Die sind jetzt vom Megabusa.
Pischti
[Bild: f5s4glzjaamh.jpg][Bild: dcgsxf1vcv9s.jpg][Bild: ggezho96b71v.jpg]
@ GurkKnilly: warte mal bitte mit den Traffic, kennst mich doch.Aber der Gedanke ist super.Mach das später mal so, hast du mir ja in Forest auch so schön hin gezaubert Top
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Pischti schrieb:jetzt erstmal Jumpa.Logo muß ich erst modden,wird ja ein anim. Objekt, genau wie die Dose Wink
[Bild: fvjlrc2cjf9.jpg][Bild: fwr1vunfo5ti.jpg][Bild: 4lgq5nsrl7xa.jpg]

Hi,
Sieht gut aus.Sogar mit Teich.da müssen noch Fische rein.Heist das du kannst eine Dose machen ?
Das mit dem Trafic finde ich voll lol.Die müssen aber dann auch schnell fahren.^^Sonst fliegen die noch auf die Schnauze,wortwortlichROFLMAO
@Pischti was soll das zu ein Monster sein ?

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
So,Dose und Logo fertig und dreht sich auch.
Pschti
[Bild: ic1zwm1albi.jpg][Bild: svkqnudr33gw.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi,
Danke sieht toll aus.Jetzt weiß man auch das es zu mir gehört.Nur noch n Schlauch ins Haus rein und ich hab ein Red Bull Spender fürs Haus.Praktisch.
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Richtig cool Pischti Wink Gefällt mir Wink bloß könntest du den Baum vor meiner garage etwas zur Seite pflanzen?^^ Aber sonst perfekt.

Ich hätte da noch ne Idee die du einbauen könntest...
Undzwa so einen Bremshügel... Gibt es ziemlich oft in Siedlungen, damit man nicht so schnell fährt.
Beispiel
Bei uns aufm Land sind die meistens so rot gepflastert...
Für die besonders schlauen Leute gibt es sowas auch anders, undzwa mit zwei runden "hügeln" auf jeder Fahrspur einmal...das man so drumrum fahren kann...hoffe ihr versteht was ich meine... Ich versuch nochma Bilder zu finden oder zu machen Wink

LG Lukas

Edit: Das kommt fast an meine vorstellung ran...bloß halt noch rund und auf jeder fahrspur einmal Big Grin
Beispiel²
Antworten
Bei uns in Greven, sogar hier ganz in meiner nähe, nur 15 Meter ca., gibt es statt soetwas wie Jumpa zeigte, Bäume links und rechts. Es werden also immer versetzt Bäume gesetzt, wenn der Baum rechts ist, kommt in 10 Metern der Baum links, dann wieder 10 meter rechts etc - die Autofahrer haben Hindernisse und sind gezwungen zu bremsen. Wenn beides verbaut wird, gibt es Abwechslung Smile.
Antworten
Ach stimmt...sowas gibts auch. Man ist gezwungen zb vor einem Kasten anzuhalten, weil gegenverkehr kommt...(muss ja nich immer ein Kasten seinWink )
Aber so eine Bremsschwelle ist glaub ich für WR2 besser, da der Traffic ja nicht anhalten kann oder? Höchstenst langsamer fahren...Hat ich das mit dem anhalten nich schonmal gefragt? xD

LG Lukas
Ps. Man sollte es aber nich übertreibenTongue .:Klick mich
Antworten
Hi,
Ja sowas wäre nett.Aber dann solten Leute die Sportwagen fahren aber ganz langsam fahren.
Sonst fahren die sich ja noch die Schurtze kaputt.Und den mal nicht so Hoch machen.
So was wie wr2champ haben wir auch.Bei uns muss man den Gegenverker vorbei lassen.Denn Links gibt es keine solche Buchten zum stehen bleiben,nur Rechts.
Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Die sollten wen ja auch nicht überall sein, damit die leute die ihren Autos das nich antun wollen ein anderen weg nehmen können oder so...aber ersteinmal schauen was Pischti dazu sagt Wink

LG Lukas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.094 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.738 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.553 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.795 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.673 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste