Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Pischti schrieb:Hat sich mal jemand die Tracks geladen Crazy und funzen die auch What
Ja habe ich geladen,aber irgendwie gehen die nicht,wennn ich starte ist das Auto totalschaden und ich sehe nur so wie wenn man unter der Erde istVery Sad Habe ich was falsch installiert oder wieWhat
Achja,schöne GeschichteWink

Gruß,Kev
Antworten
@Pischti: Vielen dank...jez is mir auch mal klar wie man auch noch auf Modding kommen kann...meine Geschichte is zwar total anders, aber das tut im moment nich zur sache Big Grin
Ölgemälde..schönes Hobby^^
Es könnte ruhig mehr Leute wie dich geben...Achja.Herzlichen Glückwünsch Big Grin

LG Lukas
Antworten
@KEV

War bei mir genauso. Ich flog nach dem Start irgendwo im luftleeren Raum rum. Hab nochmal hier nachgeschaut und gesehen das ich die Anweisung hier nicht genau befolgt sondern nur alles rüberkopiert habe.

Zitat:-Im neuen Ordner "Tracks" alle drei Tracks umbennen,also Scenarionamen gegen "NS" austauschen.

Naja, wisst ja wie es ist. Bedienungsanleitung und ReadMe ließt man immer erst wenn etwas nicht funktioniert.
Antworten
Ops,danke,jetzt gehtsSmile
Aber die 2. Strecke hat nich wirklich viel mit der Nordschleife zu tunBig Grin
Sonst aber richtig gutTopwie immer,Pischti

Gruß,Kev
Antworten
Hi
Da mich mein altes Tele2 immer noch nicht abgeschalten hat, zeige ich mal meine neuste "Ablenkung" vom STkit Einstellstress.
Idee kam mir beim betrachten der schönen Bilder hier im Forum aus den Spiel NFS glaube ich.Also baue ich mal eine Werkstatt (und wirklich nur eine Werkstatt) für unsere Auto Modder hier.Da kann z.B. der gute koce später seine Autos pressentieren und muß nicht auf die kalte Skischanze in die Alpen fahren Wink
Pischti
[Bild: o1tg7x9rzuv.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Klasse Idee, sieht dazu noch spitze aus.
So was wäre doch klasse im Hintergrund:
[Bild: 222080d1249271341-para-mecanicos-snap_on...rl7022.jpg]
[Bild: isosiga7dl.jpg]
"Wer langsamer fährt wird länger gesehen"
Meine ReleasesYouTubeOMSI
Antworten
Hi
So, jetzt noch einräumen und Dach drauf.
Pischti
PS.Werkzeugschränke kommen auch rein und ........
[Bild: abw1bdpwq7ad.jpg][Bild: zz14o2myv2yg.jpg]
Antworten
Die Idee ist klasse, aber bitte bedenke das sie für den "Bastlerlook" kleiner und ehe rmuffig und dunkel sein muss. Außerdem darf ne gehörige Portion Unordnung mit Motorenteilen etc. nicht fehlen.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
[Bild: gz6wyhojfmqi.jpg][Bild: 4hu2c6qihu3.jpg][Bild: ugd72yyy5xy3.jpg]
Antworten
Hi Pischti,
schicke Werkstatt, dort würde ich sofort anfangen.

Hast Du denn dort noch einen Job zu vergeben?

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.387 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.023 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.287 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.280 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.555 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste