Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Pitschi, ich finde in der Finalversion solltest du deine "Sackgasse" noch absichern, weil es gibt ja imemr wieder Irre die dadurch fahren ohne Verstand und dann hinten runterfallen. Ebenfalls fehlt bei deiner kleinen Ampelkreuzung noch eine Ampel bei der Zufahrt von dem Industriegelände aus. Vielleicht könntest du die Auf- / Abfahrten beim Parkhaus noch mit Schildern / Pfeilen versehn... ist iwie bissl unverständlich, nicht da sich da noch zwei Fahrzeuge entgegenkommen, dafür ist nämlich nicht genug Platz Wink

Die Polizei sieht ja beim Oktoberfest auch brav nach dem rechten Wink (Auch wenn keiner da ist *gg*). Habe sehr viele schöne Details auf der Map gefunden, auch wenn mir als Perfektionisten wieder ein paar nicht originalgetreue Teile aufgefallen sind. Die Map bekommt von mir eine 2+ Wink

Werde mal schauen ob ich eine schöne Karte mit den Sehenswürdigkeiten und wichtigen Orten auf deiner Map erstellen werde. So eine Art "WR2 Stadt Guide" Wink

Antworten
Könntest du den Verkehr noch mal wo anders hochladen? Irgendwie schmiert 4shared bei mir immer ab.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Hi
Dja, das ist halt mein eigener Stil.Für die absolut orig. und detailtreuen Sachen gibt es andere Modder hier, wie eben Perfektionisten wie dich.Mir gefallen auch so einige sachen von anderen nicht, aber das ist doch eigentlich das gute an der Modderei hier, oder?Wär doch langweilig wenn alle das gleiche Nivau hätten, ok.
Pischti
Edit:war wieder jemand schneller.Aber ging ja nicht um unser Anliegen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
soo
Ich habe nachdem ich all meine WR2 Probleme gebändigt habe, die Map dann auch endlich testen können.
Vorneweg, bei mir ruckelt nichts, selbst wenn ich noch internet, icq, msn, skype, win explorer und ähnliches im Hintergrund laufen habe.
Jetzt zur Map, angefange mit meinem Haus. Danke nochmal, das es einen Platz gefunden hat und wie ich finde auch einen sehr guten. Ich scheine reiche Nachbarn zu haben Big Grin
Auch die Details, wie viele schon angesprochen haben, sind großartig.
Ich finde diese Map macht deutlich mehr her, als die ganzen, im Vergleich zu deiner Map, fast schon lahmen, Standart Maps aus WR2 :TOP:
Eig gibt es dann auch fast schon nichts mehr zu sagen, außer das diese Map große Klasse ist, und was du innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt hast, ist ebenfalls Unglaublich.

Well done (oder um es auf Deutsch zu sagen: Sehr gut gemacht)

LG, rgamer
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Hey Pitschi, ich glaube du musst mit den städtischen Landschaftsgärtnern mal über das Gehalt sprechen Wink

[Bild: 5btzjhv77arv.jpg]

Und mit den Hochbahnfahrern (falls die nicht schon computergesteuert sind) auch, die haben während der Fahrt die Türen geöffnet.

//Edit:
Die Bahnstrecke neben der "Umgehungsstraße" ist total genial Wink Sogar Strom und Signale hast du den Bahnen spendiert. Da könnte sich Synetic mal ne Scheibe abschneiden. Schade, dass man die Strecke nur aus der Ferne begutachten kann Sad

//Edit2:
Ich glaube dein Parkhaus braucht noch ein Stück Zaun, da scheinen ziemlich viele ohne zu bezahlen durchzufahren... Auf der Anzeige werden 19 freie Parkplätze ausgewiesen, in Wirklichkeit sind es aber 101. Da müssen sich die Stadtwerke mal drum kümmern... sonst ist die Stadtkasse bald leer... Big Grin

Antworten
Weistu, Cobra 11 Modder, es liegen bestimmt auch Sandkörner auf den Straßen rum,...
Mach doch erst mal besser, so ne map, bevor du hier weiter Korintenkacker spielst.
Ist echt lächerlich, was du da bringst.
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Eine Straße entland der Hochbahn, ein volles Parkhaus und geschlossende Türen für Cobra11 Modder, bitte. Danke.

Die Map ist echt genial, selten sowas gesehen. Besonders ist ja auch das Projekt, da es einzigartig für WR2 ist, wo Fans ihre eigenen Häuser bekommen. Die Beta ist, genau wie die Alpha, genial und 1. Sahne. Was du bis zur Finalversion noch machst, wird sicher nochmal alles übertrumpfen. Vielen Dank schonmal und noch viel gelingen Wink.
Antworten
Mir ist an dem Parkhaus auch noch ein Konstruktionsfehler augefallen. Und zwar fehlen zur logischen Verkehrsführung 2 Rampen außen:
[Bild: phaus16zrm.jpg] [Bild: phaus2bbta.jpg]
So wie es jetzt ist, gibt es für die unterste und für die oberste Auffahrt/Abfahrt nur eine Rampe, die für 2 Autos zu schmal ist.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Devil
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Pischti schrieb:Hallo
und danke für die megaschnelle Arbeit, so schnell mach ich ja nicht mal ein Poly im Blender Wink
Also erstmal vielen Dank für die Beta Linien.Nur schade das ich die jetzt gegen meine tausche,da haben die Traffic immer so schöne Gags auf Lager gehabt ROFLMAO
Pischti

Anhand der Bilder, die du immer gezeigt hast, habe ich die Splines vor ab auf gut Glück verlegt, die meisten haben gepasst Big Grin
Der traffic macht immer noch genug Blödsinn, deshalb auch beta, aber ich denke halt, dass nicht alle Besoffenen so klug sind und den Bus nehmen, sondern selber fahren ROFLMAO

Danke für das track-update alles jetzt im grünen Bereich Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste