Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hi,
@GurkKnilly:
Der Traffic muss ein bischen schnelller gemacht werden der kommt nie den Berg hoch und die nehmen sich immer die Vorfahrt.Und du solltest nochmal die Verkerslinien verbessern manchmal biegen die Verkersautos viel zu früh oder viel zu Spät in die Kurve ein und du hast ein Stuck Linie vergessen.
[Bild: traffica.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Oder soll das so sein ? Aber sonst ist der Traffic gut. aber ist ja auch noch beta un danke noch mal für den Traffic.

Bis denne Audikener

Mein 550 Post
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Danke für deine Anmerkungen, Audikenner Smile

Mit Berg meinst du wahrscheinlich den Serpentinenweg zur Autobahn, dein beschriebenes Problem kenne ich nicht, mein traffic kommt dort anstandslos hinauf, poste doch bitte dein SLT-File, damit ich weiss welche Autos du verwendest (Original Synetic, Snyder, meine, sonst welche)

Im stkit wurde leider die Vorfahrt-Einstellung nicht umgesetzt, die du vielleicht aus Miami oder Hawai kennst, d.h. ich kann leider nicht verhindern, dass die Autos keine Vorrangregeln beachten. Du kannst das optimieren, in dem im SLT-File die Anzahl Autos pro Frame reduziert wird,

Wenn du die Original-Synetic Szenarien betrachtest, dann wirst du feststellen, dass die Strassen sehr weitläufig sind, es gibt keine extrem engen Kurven und nie viele Kreuzungen auf engem Raum. Da liegt auch die Schwierigkeit einen fehlerfreien traffic in Szenarien zu machen, die aber genau das brauchen. Da kommt es dann vor, dass die AUtos die traffic Linien "verlieren" und irgendwie abbiegen oder die STrasse verlassen. In Folge heisst das, ich kann im Bereich der Modder Siedlung nicht alle Strassen mit traffic machen, es würde ein Chaos aus Autos entstehen, die permanent die Verkehrslinien verlassen.

Genau aus diesen Punkten habe ich den Status des traffics auch nur auf beta gesetzt. Es gibt sicher Optimierungsmöglichkeiten, die aber erst gefunden werden müssen. Es kann durchaus sein, dass das Verkehrsverhalten bei einer Kreuzung verbessert wird, wenn die nächste Kreuzung entfernt wird.
Antworten
Hi
Oh je, immer schön erklären What Obs hilft?
Oder machs wie ich, einfach kleinere Traffic ROFLMAO oder mal mit den Kollisionsradius und Sichtweite in der STL probieren, da kommen sie sich auch nicht so nahe.Ist halt ein rumgefusel bei so engen Strassen.Ansonsten, klasse Arbeit bis jetzt, stehe viel an der rampe und lach mich jedesmal schief ROFLMAO
Pischti
Sreens machen, daraus Textur und ab im Blender ein Low Poly Traffic gemeiselt.Läuft flüssig und belastet die Kraka nicht.
[Bild: ghml6eezqvu.jpg][Bild: 7irlebm9spc3.jpg][Bild: aj73tnh5yd.jpg][Bild: fd1gb12lqsus.jpg]
[Bild: p38wkiyih31t.jpg][Bild: mi2f4p7wfgs5.jpg][Bild: lffgf5a6hfsk.jpg][Bild: esgpaok7fz29.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Also diese Karte macht mich einfach sprachlos!
Das ist die beste Karte für WR2, auch wenn es die Beta ist, und ich wage sogar zu behaupten das sie besser ist als die Original-Karten!
Deine Modding-Künste überraschen mich immer wieder und auch die doch kurzen Entwicklungszeiträume sind beeindruckend!
Für diese Karte würde ich sogar Geld bezahlen!
Antworten
Hi
und Danke für die gute Kritik.Da möchte ich mir ja bald mal ein Konto einrichten und alles exklusiv machen Crazy Kann dann natürlich alles weiterhin über einen Premiumanmeldung geladen werden Wink
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Das mit der Prämiumanmeldung gefällt mir Big Grin

Bitte überweise dann immer 0,15% der Tantiemen an mein Konto im Falle das die Trafficlinien von mir sein sollten. Dancing
Antworten
Hi
So gefällt mir das, immer bescheiden bleiben. Ich hatte die Bemerkung erwartet und vosichtshalber schon wegen einen ordentlichen Skonto gefragt.Bank sagte auch zu, meinten es wär eh nicht ihr Geld, und wenns alle ist gibts ja die Angela.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Passt auf, gleich artets in politisches Kabarett aus Wink

Der Smart gefällt mir. Gibt ja so viele, warum sollte es den dann nicht auch in WR2 im Trffic haben. Sehr schön. Das mit dem Traffic, das wird schon. Ich verlass mich da einfach mal auf den Mann mit dem Riesentisch und der "Wäsche"Leine im Garten. Wink

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Hi
Das sehe ich auch so.Gut Ding will Weile.....Und da vertraue ich GurkKnilly voll.Hat halt Ahnung und wenn mal was nicht so geht ist er eben auch einer der sich nicht einfach damit abfindet sondern bohrt.Ich habe seine Bohrersammlung mal gesehn.....nur noch kurze darunter ROFLMAO
Pischti
PS.Wer den Smart in seinen Traffic intekrieren will, bitte.Smart Ordner in WR2/Traffic und die Zeile vom Smart in die STL kopieren und die Zahl der Autos um eins erhöhen.
[Bild: byb9bbmgxr.jpg]
Traffic Smart mit Scheiben und Fahrer:
DL:
http://www.file-upload.net/download-2885...t.zip.html
Traffic für die Zaunecken ROFLMAO
[Bild: 18u1yt2c9cj9.jpg][Bild: 2vf5lkqdq12i.jpg]
[Bild: wjvm3hgmpyct.jpg][Bild: gmth8smm4lhn.jpg][Bild: uopvgxb2d8c5.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi,
Deine Beta Map ist sehr gut, ja ich weiß das kommt spät aber ich hatte in letzter Zeit
keine Zeit da ich seh viele Arbeiten nachschreiben musste aber jetzt bin ich wieder zurück. Smile

MFG
Crazzak
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.155 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.774 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.648 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.851 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.752 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste