Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Ja der traffic,
er fährt zwar schon im Untergrund, aber die kurzen Ecken mag er noch immer nicht BETA

Aber der Smart dürfte die Lösung sein, je kleiner das Auto, desto kleiner der Kurvenradius, ich würde vorschlagen, dass ich ein traffic pack mit den Autos von meinem traffic Tisch mache Big Grin

Da der Bohrer in Chile hoffentlich nicht mehr zum Einsatz kommen muss, kann ich ja dort anfragen, ob sie ihn mir borgen können.
Antworten
Hi,
Ja das wäre eine gute idee.Und weche Wagen stellst du dir da so vor ?
Und was willst du mit den Bohrer machen ?ROFLMAO

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Fiat 500; Golf1,2,(3) ;VW Lupo ; VW Golf, Audi A1^^ ; Mini Cooper ; Toyota IQ....
Das wär so eine kleine vorstellung...^^ Wär aber ne coole Idee. Mich würds freuen wenn da etwas mehr Traffic fahren würde, obwohl dann wieder Stau gefahr besteht xD

Zur Map: Also ich find die Map einfach spitze...vorallem das parkhaus Big Grin Unglaublich wieviel Detail da drin steckt...in solch kurzer Zeit. Und besten dank nochmal das ich mir auch ein Haus mieten durfte Wink Ich glaube man müsste echt ein Wort erfinden um deine Arbeit zu beschreiben xD

LG Lukas
Antworten
Beta die zweite (also eine gamma?)

http://www.4shared.com/file/O2_Slo6C/Tour_PLS.html

Bitte nach (WR2)/traffic/streets kopieren (und sicherheitshalber ein backup der alten Version machen Smile
Die traffic-Dichte wird im SLT-File eingestellt (1.Zahl in der 1.Zeile) ich fahre derzeit mit 25

Features:
Es geht in den Untergrund Teil 1,
weniger Kreuzungen aber mehr Strassen mit traffic
weniger Verletzungen der Vorrangregeln
Leistungssteigerung auf Bergstrecken
aber dafür teurer (0,16%) ROFL

Above you will find an update for Tour_PLS.STR File
Please copy to (WR2)\traffic\streets
You might backup the old version first
Antworten
Besten dank GurkKnilly Wink... Jez weiß ich auch wie ich bei dem ein oder anderem Scenario die Traffic anzahl verrigern kann^^ Manchmal kann Stau echt schon nerven xD

LG Lukas
Antworten
Hi,
Jo wie Jumpa schon geschrieben hat ist wirklich gut geworden aber stat sich die Vorfahrt zu nehmen,
fahren die sich jetzt in die Autos^^
Aber das ist ja schon von anderen Sceanrien bekannt.Da ist der Traffic in HN viel gefährlicher die fahren dann mit 150 in deine Wagen auf der Autobahn,hupen und geben gas obwohl sie wissen das es nicht nach vorne geht passiert auch manchmal in WR2

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Hi GurkKnilly
hab jetzt extra bischen gewartet.Zeigt doch wiedermal meine Meinung zu manchen sachen liegt doch nicht so daneben.
Ist das "nur" die SLT? Ja ist sie,hab sie ja auch geladen.Nur leider habe ich die vielen schönen Traffic eben nicht, sicher was verwechselt? Aber das das nur mir aufgefallen ist bis jetzt zeigt mir das riesen Interesse an der Sache allgemein, Sammelobjekt ist auf Platte und das wars.
Aber lasse dir zeit,machst das ja schliesslich auch in deiner Freizeit und bekommst kein Geld dafür.Und bis jetzt hat es die Beta ja noch nicht mal auf die Datenbank geschafft. Oder hätte ich das sagen müßen liebes Mod Team? Oder soll ich sagen leiber Basti, die anderen für den Bereich ahben ja besseres zu tun wie ich so jeden Tag verfolge.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
BETAs kommen nicht auf die Startseite, es sei denn du schickst sie direkt ans Team wie das die Anderen auch machen. Weiß ja kein Mensch ob nach zwei Tagen oder zwei Jahren eine neue Version kommt.

Wenn niemanden der Gamma-Traffic zur Gamma-Map interessiert, dann ist das eben so. 37 Leute haben ihn geladen, wenn die nicht den Unterschied zwischen STR und SLT kennen und z.B. keinen Verkehr unterirdisch haben, tja, selber schuld wenn sie sich nicht melden!

Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich mir weder Map noch Traffic geladen habe, weil ich jeweils auf die finale Version warte.
Antworten
Tja jetzt bin ich etwas verblüfft Shocked

Keine Frage, das war das falsche File (slt), warum aber keiner der downloader darauf aufmerksam macht, ist schon interessant, gut was solls...

Für alle, die den Unterschied zwischen STR und SLT kennen, hier meine aktuelle STR zu Pischtis Tour_PLS

http://www.4shared.com/file/Q9uLYSLg/Tour_PLS.html

Warum es Pischtis Tour_PLS noch nicht in die Datenbank geschafft hat, ist für mich aber auch nicht mehr nachvollziehbar. Lichterupdates, so gut und schön die auch sein mögen, kommen binnen kürzester Zeit und Pischtis Beta nicht.
Aber was wundere ich mich, ich habe vor gut einem Monat BW_Stadt weitergeleitet und erwarte eigentlich überhaupt keine Reaktion mehr Sad
Antworten
Dja, ist halt keine reine Modder Seite, sondern eine allgemeine Community. Ich glaube wir sollten lieber doch mit so Kleinen unausgereiften Sachen weiter machen.Da kann man dann auch ordentlich sein Halbwissen ablassen und und Mutmaßungen kunt tun.Und die Sachen kommen doch auch alle toll an wenn man den Koments, glaubt.
schönen Restsonntag noch
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.387 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.023 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.287 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.280 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.555 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste