Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hallo
Na da ist ja wieder was los.Ich machs mal kurz,versuche es zumin.
Kritik ist immer gut, wenn sie ernst gemeint und konstruktiv ist.Ich nehme mir die auch zu Herzen.Nur vieleicht mal was am Rande, ich bin eben noch lange nicht auf den Level in 3D um meinetwegen Modelle in Forza3 Quali selbst zu modden. Deswegen hatte ich ja auch in einen meiner letzten Beiträge geschrieben das die Modelle eben nicht 100% sind.Das das "Kritik anbringen" für manche ein Hobby zu seinen scheint sieht man an den Beitrag von GTA im Sreenshot Thema z.B.Andere hingegen haben meine Worte verstanden und nehmen die Sachen erstmal so wie sie sind.Natürlich kommen auch von denen Kritik, aber da sind es Dinge die ich meintwegen ganz vergessen habe. Also wenn da einer schreibt, warum hat der kein Auspuff Pischti?, ja das hab ich vergessen oder übersehn und änder sowas und bedanke mich.
Pischti
PS. wie ich es an anderer Stelle schon schrieb finde ich es all zu witzig, das gerade manche sehr weit vorn mit Kritik sind die aber auf den anderen Seite wissen wo sie Pischti finden wenns mit der eigenen Arbeit hängt.
Und das der Trabi jetzt nicht wird ist keine Bockigkeit von mir, wer sich mit 3D auskennt wird wissen das die angesprochenen Sachen eben nicht mal schnell an diesen Modell aus zu bessern sind. Ist halt kei Lego, sondern bleibt immer noch 3D.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
@Han Solo
In jedem Führungsseminar lernt man, dass man seine Mitarbeiter mit Lob und echter Anerkennung mehr fördern kann, als mit permanenter konstruktiver Kritik. Das weiss jeder aus eigener Erfahrung, der irgendwo in einer Hierarchiestufe steht. Und wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer - schon unter Druck steht, sollte der eigene Druck gegenüber diesem Mitarbeiter im Interesse der Leistung zurückgefahren werden. Pischti ist kein Mitarbeiter, die psychologischen Prozesse sind aber die selben (obwohl ich mir bei ihm und seiner Arbeitsweise nicht so ganz sicher bin Wink).

Dich als "Host" habe ich hervorgehoben, nicht weil du etwas tun sollst oder nicht, sondern weil ich annahm, dass du deine "Forumskinder" besser kennst, weil ständig und immer involviert, die Annahme ist bei einem so großen Forum aber wahrscheinlich falsch und auch nicht deine Aufgabe - sorry mein Fehler

Um wieder zum Beispiel der Arbeitspsychologie zu kommen. Das Ergebnis der ganzen konstruktiven Kritik hätte doch ein optimierter Trabant 500 werden sollen. Irgendetwas hat Pischti jetzt nicht gepasst, also wird er nicht releast, also sind doch auch die konstruktiven Kritik-Bemühungen irgendwie gescheitert (bitte, ich meine das nicht polemisch, sondern faktisch, da es keinen Trabant zur Zeit geben wird)

Zu den 6 bis 7 positiven Meldungen für eine negative Meldung. Das ist nicht überflüssig, sondern das ist einfach so und sollte wieder auf den Zeitpunkt abzielen, wann ich eine Kritik äußere und wann nicht. Letztendlich erwarten wir doch alle, dass einem auch in der virtuellen Welt mit Respekt begegnet wird, und die eigenen Bedürfnisse nicht immer den Bedürfnissen anderer untergeordnet werden müssen. Das Problem, dass ich hier sehe ist, dass es eine Klientel gibt (NICHT DU!!!), deren Bedürfnis es ist, andere zu beleidigen und die aber auch das Recht einfordern, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn so etwas passiert können konstruktive Kritiker durch entsprechende Wortwahl oder Absenz entschärfen, das kann ohne weiters auch Mal (nicht immer) ein einfaches "Klasse" sein, das möchte ich zum Ausdruck bringen Smile Smile Smile

(wobei bitte, gegen DEINE Wortwahl nichts auszusetzen ist, damit ich nicht falsch verstanden werde)

Ich habe deine Triumph-ator Anmerkungen gelesen, finde ich OK und richtig.
Antworten
Ist ein Wunderschönes 3d Modell, mit einem spitzenmäßigen Cockpit geworden. Respekt.
Deine Entscheidung es nicht zu releasen Respektiere ich, ist aber ein großer Verlust für die Sammlung Außergewöhnlicher Modelle im Pischti Style.
[Bild: trabidraw.jpg].[Bild: logo_sachsenring.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Ungeachtet der gerade laufenden Diskussion möchte ich bemerken, dass der Trabi durch die 2 farbige Lackierung nochmal ungemein an Ausstrahlung gewonnen hat.
Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame, gab es den 500er im blassen einheitsweiss, was wohl das Standard-Modell war und in den 2 Farben-Lackierungen (die bessere Variante).
Ich finde das Modell wirklich toll gelungen, es bringt genau das richtige Feeling rüber.
Und genau das ist es doch, was mich persönlich überzeugt.

Was will ich mit einem sterilen Wagen, auf den Milimeter genau modelliert, ohne Beziehung, ohne Gefühl ? Anheften, ablegen, abhaken, der nächste bitte. Will ich das ? Nein.
Ich will genau solche Modelle mit Liebe und Gefühl modelliert, mit denen ich wirklich Freude habe.

Pischti, ganz große Kunst !
WR, WR2, WR3 !
Antworten
Hallo
Danke euch für eure Meinung zu all den Themen und Problemen.Ich hoffe die kleine "Pappe" gefällt und macht Spass.Dazu gibt es ja den PC und für uns auch noch das schöne alte WR2.Da kann man eben unmögliches ausleben und erleben.
Aus den Grund kann man eben Sachen machen die im realen nicht gehn oder nicht möglich sind weil vieleicht das nötige Geld fehlt.Darum kann sich auch mal schnell ein 500 zu einer Rennpappe berwandeln.
Hab mir mal zwei von deinen wunderschönen Vinyls für den Renault Alpine geborgt, Painty.Ist doch ok oder?Sonst lösche ich alles wieder Crazy
Pischti
[Bild: r5y1njhh3lat.jpg][Bild: arn9rhsoz4k.jpg]
[Bild: lc1b41s11cp8.jpg][Bild: g7249jc41guj.jpg]
Antworten
Gelungener Umbau, der muss Unbedingt auf die Essen Motorshow. Das wäre der absolute Hingukker.
Natürlich geht das mit den Vinyls in Ordnung, macht sich auf der Rennpappe doch gut.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Sehr gelungener Tuning Trabbi
Müsste toll ausschauen, wenn der gemeinsam mit dem Puch Ferraris jagt Smile
Antworten
Grüss dich
Liegt doch an dir.Brauchst ihn ja nur mit in die Renn und Menüklasse geben...................wie ich Top
Pischti
PS. da das Traffic Fieber wieder umgeht hab ich heut auch gleich mal was angefangen.
[Bild: 2mg3chfrqu2p.jpg][Bild: 65pjpzy5sli.jpg]
[Bild: rapzva7qp65.jpg][Bild: 2dxt6hn4y3n.jpg][Bild: ndya586kzoa.jpg][Bild: aerw2cxusjeu.jpg]
Antworten
Die Vinyls vom Trabbi sehen super aus.

Der Bus sieht auch gut aus.
Wie wärs denn mit einem alten Ikarus ? Der würde super zum Trabbi und Wartburg passen Wink
WR, WR2, WR3 !
Antworten
Hi
Genau das dachte ich mir auch Dancing
Pischti
[Bild: 8uoxktgqilh2.jpg][Bild: c2vl6ayisbbq.jpg]
PS.Hattest du die Rennpappe schon?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[Bild: j8ddzm4jflj3.jpg][Bild: 6klekrq2hfq.jpg]
So, gute Nacht.Morgen noch bischen Kleinzeug wie Spiegel z.B.
[Bild: 5a3qf8akpbh.jpg][Bild: j19pyklxid8f.jpg][Bild: rtvx1n86zg9g.jpg][Bild: o2ekyfca3lad.jpg]
[Bild: mrx25tehn92.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste