Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Oh, tut mir Leid Mr Kev, ich war nur so gütig und habe ein paar Namensvorschläge genannt, da Pischti danach gefragt hat. Aber herr Großkotz musste sich mal wieder aufspielen, aber ist kein Problem Smile

@Pischti, dann würde ich Esso sagen Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Mit Ironie habt ihrs hier echt nicht. Aber ich will mich hier 1. nicht aufspielen und 2. das Thema nicht zumüllen.



Gruß,Kev
P.S. Falls das ernst gemeint war Pischti: Nehm BPCrazy
Antworten
Soviel zum Thema Niveau...

@Topic: Ich finde das sieht jetzt schon richtig toll aus. Mal sehen was noch kommt. Wie ich dich kenne, Pischti, dauert es dann wieder Tage, bis ich alle details entdeckt habe Top
Antworten
Also ESSO, die anderen auch einverstanden.?
Pischti
PS.Gedankenaustausch ist immer gut, und natürlich geht es da manchmal "hart" zu Sache.Weiter so, ist der erste Schritt zu Mann werden.Wenn diese Zeit gekommen sein wird geht es nicht jeden Tag bur mit Streicheleinheiten am laufenden Band.Da muß man auch mal ein A..Loch oder was weis ich aushalten können und sich vieleicht fragen warum das jetzt gerade das A..Loch war und nicht der "Beisser" ?
Ansonsten greife ich jetzt erstmal das "Autoratethread" an.Geschütze hab ich schon fertig, bumm.
[Bild: o2g5m63pyfzn.jpg][Bild: fstp7jj1hkd.jpg][Bild: v5dgbggqdg2v.jpg][Bild: nkv5outzysf.jpg][Bild: 6kr188aeihk9.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Tankstellenname ist mir eigentlich völlig egal, aber den Charm eines "Landstraßendorfes" kommt doch erst durch eine Kleinunternehmer-Tankstelle. Vieleicht Pischti-Gas oder so. Sieht aufjeden Fall geil aus!

greez
[Bild: kkgdp5pvmn2m.png]
Antworten
Ich sehe jetzt schon, das wird das Scenario was sich in meinem Kopf schon immer abgespielt hat, sieht einfach klasse aus Pischti!
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Einfach grandios, was du hier wieder ablieferst: Ein Szenario, wie es im Buche steht. Und auch die Details lässt du nicht aus. Der an die Mülltonne pinkelnde Hund im zweiten Bild bildet da keine Ausnahme. Big Grin

mfg GTRocket
[Bild: siggi5ilchk47e1.jpg]

Antworten
Hi
Und danke für die Koments.
Pischti
[Bild: kqedwom4y3g3.jpg][Bild: k4ncddl4dnzu.jpg][Bild: q9g76pyokw24.jpg][Bild: z2ewn9y91lg1.jpg][Bild: 9l8omnwdttge.jpg]
[Bild: jzjc749dpfp3.jpg]
Edit, da DP nicht erwünscht Crazy
Stand jetzt, reichlich 3 km fertig.Denke heut kann ich noch zur Probefahrt mal auf den B_Turm ein Rundumblick wagen Jump
[Bild: ozcbqa3q55zm.jpg]
Hier noch für alle die sich hier her berirrt haben.Erleichtert die Suche
http://games.reveur.de/board/showthread....1&page=438
http://games.reveur.de/board/showthread....&page=last
http://games.reveur.de/board/showthread....&page=last
http://games.reveur.de/board/showthread....&page=last
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
echt cool! Mehr als ein Eizeiller nicht nötig, einfach nur Spitze!
[Bild: kkgdp5pvmn2m.png]
Antworten
Ah Pischti,typische Überführung über die Autobahn,super,aber wie lange geht die Bahnlinie jetzt neben der Strasse her,es wär toll die kommt so von Hang runter bzw. die Strasse wird langsam höher und irgendwann kreuzen sich Stasse und Schiene am Bahnübergang,typische Ländliche Idylle mit nem Schienenbus und Beiwagen,dann kann man rennen mit dem Zug fahren,sich ärgern,weil der Zug schnelle über dem besagten BÜ kommt und schließlich doch noch schneller am nächsten Bahnhof ist Smile
Ach,das wird ein Traum,ich glaub ich lösch Polish Roads Big Grin


Gruß,Kev
P.S. So 2,5 km Zug neben sich wären schon toll Thumbs Up
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.387 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.023 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.287 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.280 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.555 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste