Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Tolle Idee, Pischti! Ich find deine Projekte wirklich klasse!
Aber hauptsächlich dieses Projekt gefällt mir, da Ich die Idee auch bereits hatte, es jedoch an der Umsetzung scheiterte.
Und wie willst du es nennen? Den games.reveur.de Ausflugsbus?
Jedoch solltest du vielleicht fragen, wessen Bild du auf den Bus setzen darfst. --> Mein Bild kannst du gerne draufsetzen.

Basti
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hi Basti93
Wie das Vinyl heisen soll könnt ihr ja mal paar Vorschläge machen.Zu den Bildern,ich denke da die Bilder auf der Pinnwand sowieso öffentlich sind und jeden zugänglich dürfte es keine Probleme geben,natürlich wenn der eine oder andere es nicht wünscht am Ausflug teilzunehmen muß mann das natürlich akzeptieren.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Krasse Idee ! Dann kannst Du ja auf die Driver-Textur (Busfahrer) die Textur von Hans Gesicht malen,
er steuert ja die ganze Seite hier.(Einverständnis vorausgesetzt)
Hatte schon mal sowas versucht, werden spassige Köpfe.Ich denke mit deiner Erfahrung in Bildbearbeitung
wird das der Brüller !!Du hast ja genug Porträts für den Spass.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Moin Joern
Das mit den Fahrer hab ich schon mal versucht,da kommen lustige sachen raus wie du schon sagst,aber ich versuch es mal.
Pischti
PS.hebt mich bitte nicht so in die Höhe,ich bin nur ein kleines Licht,hab halt nur bischen Erfahrung mit die Jahre und Foto Filtre,ist ja weis Gott auch kein Profiprogramm.Ich finde auch fast jeden Tag eine neue Fuktion,was die Sache natürlich bei einigen Sachen einfacher macht.
Antworten
Hmm, also ich würde noch soetwas wie "Games.Reveur.de" on Tour schreiben, oder "To L.A for luck" usw. Wink ansonsten ist die Idee garnicht schlecht Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Genau so,Vorschläge machen"on Tour"ist schon mal gescheckt.Vieleicht macht uns Big Boy noch ein Anhänger mit ein bekannten Bierhersteller,also ich meine so ein Ausschankwagen.
Pischti
Edit:so da hab ich mal was vorbereitet.
[Bild: pxeanc4o.jpg] [Bild: 8erdkg54.jpg] [Bild: 7675vz5u.jpg] [Bild: pc9x8mqz.jpg]
Antworten
Ja,
ich finde auch,das dass eine tolle Idee ist,denn auf den Bilder schaut es echt klasse aus.
Ich würde mich auch freuen,mit Euch einen oder auch zwei Ausflüge zu machen :-)
Mit dem Hänger wäre auch nicht schlecht,dann hätten wir immer unser Sprit dabei.
Mach weiter so.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Hi Fans,hi interroli
Hier kommt nun dein Bedouin und zwei Cobras.
http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/166/
[Bild: je59tnea.jpg]
bis die Tage
Pischti
Antworten
Ja das ist ja mal ein klasse morgen,super.Ich danke Dir für diese super arbeit,werde es mir am WE sofort aufziehen.
Da werden sich alle umdrehen wenn ich an denen vorbei heize :-) .
Die Vinyls für die Cobras schauen auch top aus.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Echt klasse Vinyls Wink Sehen wirklich gut aus. Gut gemacht.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.064 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.710 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.497 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.744 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.592 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste