Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Wenn es um Englischkenntnisse geht kann ich dir zur Seite stehen und einige andere hier auch Big Grin Und wenn alle Stricke reissen bleibt uns noch immer ein Übersetzerprogramm.
Antworten
Das ist gut gemeint,hab mir schon einmal alles zusammgesucht was mann so braucht für ein Auto zu modden,aber die Fülle an Funktionen in den Programmen.Da wär es schon von Vorteil gut englisch zu können.Ansonsten Danke für deine Hilfsbereitschaft.
Pischti
PS.Da kann ichs gleich mal in der Originalmap zeigen.
[Bild: luc4hru7.jpg] [Bild: vntc7vro.jpg] [Bild: ly2axij8.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi Fans,hallo interroli
Hab heut mal was spezielles für mein Freund interroli,war mal ein Wunsch von ihm.Da mann ja nicht die ganze Zeit so rumfahren muß,kann mann den Lack auch abwaschen oder sich tarnen Wink
Pischti
[Bild: ouby9vqd.jpg] [Bild: gpen4bx5.jpg] [Bild: de66yxn2.jpg]
Wird natürlich noch verfeinert.
Antworten
Ha ha ha,
Pischti das ist klasse,super Tarnung.
Gefällt mir,tagsüber der brave und abends ab in die Waschstraße und es dann mal so richtig scheppern lassen.
Ich könnte mich daran gewöhnen.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Danke Dir

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Hi Fans
Ich nochmal.Das eröffnet natürlich auch noch andere Moglichkeiten,danke interroli für die Idee.Hier was für Wüste und Wald z.B.Hin und her Verwandlung.
[Bild: b9dlnr8f.jpg] [Bild: lgcldr2e.jpg]
Antworten
ROFLMAO
Jetzt kommen die nicht jugendfreien Vinyle. Muss wohl noch ein FSK 18 Bereich eingerichtet werden. Crazy
Die Idee ist echt lustig und die Umsetzung sehr delikat. Big Grin

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Jugendfrei ? Is doch nich so schlimm wenn man da eine ohne oben sieht Tongue Ich find die Vinyl wie immer sehr gut gemacht Thumbs Up
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hi Fans
Ich fang mal mit den TRIBAL_Vinyl vom "Alfa_Brera" an,das originale sieht ja schrecklich aus,muß zugeben hab mirs gleich als Vorlage genommen und noch zwei dazugemacht,eins mit Fargwechslung.
[Bild: lz9t7y9b.jpg]
Die Stargate_Vinyls hab ich auch gleich auf den Effektlack gemacht,kommt vieleicht noch was.
[Bild: tcziayn5.jpg]
Und wer mich kennt weis das ich es eben nicht lassen kann mit den Spielerein,wer es mag kann die "dirt"-Datei austauschen und hat dann zwei Stargate_Vinyls im Spiel,mann muß halt nur durch die Waschanlage fahren und ein Lack abwaschen.
[Bild: sdwej65u.jpg]

Download @ games.reveur.de
Antworten
Deine Vinyls sehen wie immer spitze aus. Kann man nix bemängeln Top Am besten gefällt mir das rechte Vinyl für den Brera.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hi Leute,hallo interroli
Bin fast fertig,nur noch feinschliff.Jetzt kann interroli nicht mehr sagen der Lack ist ab,nein der neue ist drauf.Die unzensierte gibt es natürlich für alle.
Pischti
[Bild: or755vwt.jpg] [Bild: 7kfvyjnf.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste