Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Moin Fans
Hat mir keine Ruhe gelassen.Auf Grund der berechtigten Kritiken hab ich ihn nochmal überarbeitet.Hatte so ein schönes Kühlerflügelrad,aber MTkit hat nicht angenommen,mußte abspecken.Habe zu Gunsten der Lampen drauf verzichtet.Den Sound hatte ich ganz vergessen,sorry,kommt natürlich ein dementsprechender.Jetzt gefällt er mir auch besser.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Moin Fans
Bin richtig stolz auf mich,mein erstes Cockpit gemoddet.Stell ich natürlich wieder auf Motorhaubenansicht damit mann die Kont.-Lampen auch leuchten sieht.Mal sehn ob ich es hin bekomme das der Tacho auf den Lenkrad eine gute Figur macht.Ist ja ein Conceptcar da passt das vieleicht.Fahrgefühl ist riesig geil.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Moin Leute
Brauch mal eure Hilfe,warum zerhauts die Textur des Fahrers beim lenken,hat da jemand Erfahrung und weis an was das liegt.Habe schon einiges probiert,ohne Erfolg.Hab es so gemacht wie bei den anderen,z.B. Opel_Traffic oder den Pick_up auch beim KART keine Probleme gehabt.Hab ich was übersehn?
Danke für eure Hilfe
Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Sieht aus, als wäre eines der drei Fahrermodelle fehlerhaft. Öfnne sie am Besten mal alle einzeln und schaue sie dir genau an Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Der Hot2 gefällt mir viel besser, gute Arbeit. Schade nur, das du keine Texturen für Body und Lampen verwendest ( ist bestimmt schwierig welche zuzuordnen) vorne vermisse ich die Bremsscheiben. Aber wie gesagt für die kurze Zeit die du mit 3d modding verbracht hast, ist das Ergebnis sehr Ansehnlich.

[Bild: 400_6333663531313437.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Hi lamborghini_driver,hallo alle
Hatte noch ein bischen probiert,Schusselfehler,aber trotzdem Danke für die Antwort.So lenken kann er also jetzt,und weil das so gut ging hab ich mir erlaubt.......Wäre auch schon weiter aber hab ab und zu paar Runden gedreht,ist so geiles Fahrgefühl,anders als die orig.Cockpitansicht.Wenn dann alle Lampen in Cockpit gehn wird das bestimmt gut aussehn.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Der Tiger Panzer sieht super aus, die Texturen gefallen mir, sehr realistisch! Top
Mich würde aber noch interessieren ob die Ketten sich bewegen, oder ob alles still steht?
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
Ich nehme an, das wird still stehen. Ansonsten hätte Pischti irgendwas in der Grundlogik von WR2 verändern müssen Wink

Die Fahrzeuge sehen echt klasse aus! Freue mich schon.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Genau, WR-Fan. Der Panzer sieht wirklich gut aus
Smile
Gefällt mir, weil die Texturen echt toll aussehen.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hi Fans
Modding abgeschlossen.Jetzt noch Licht(Conceptcar-gerecht),Sound und Innenraum.Vieleicht kommt heut noch die BETA,kommt darauf an was mir zum Innenraum einfällt.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.150 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.772 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.642 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.841 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.746 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste