Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hi Fans
So der Rohbau ist fertig,jetzt noch schick machen und ab auf die Strasse.Für das Concept weis ich jetzt auch wie ich es verschöner,also wird der als nächster dran kommen.Ich machs so weil ich gemerkt habe,wenn ich an einen Projetk ununterbrochen was mache,fällt mir manchmal nichts mehr ein und dann macht man irrgentwas.Da leiden nur die Projekte und es wird nicht gut,nur schnell.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Müssen das Frauen sein? :s

Aber trotz der Frauen siehts klasse aus!

Bekommt der auch ein Cpit?

Was mich stört, was warscheinlich geändert wird sind die Matrial einstellungen sehen Plastic mässig aus, aber du sagtes ja das du noch dran Arbeites, Viel Erfolg!
Antworten
Also das wird und sieht ja immer besser aus. Nur bei der Fahrerin ist mir aufgefallen, deren Arme sehen für mich etwas zu lang gezogen aus Big Grin

Aber sonst bin ich gespannt wie sich dieses Bike fahren lässt Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hi Fans
War schon fast dran das Ding zu Löschen,hab das Gerät natürlich nicht gelöscht,fahre zu gerne damit.Wurde aber nochmal durchgesehn von mir,Verify du hattest recht mit die Auspuffe,war nicht viel aber beim richtigen hinschaun sah es doch nicht gleichmäßig aus.Texturieren kann ich auch die wichtigsten Sachen,wie Lampe Innen und Ausen,Rücklicht und Blinker,war und ist blos noch nicht richtig zu sehen weil ich das Vinyl dafür noch nicht fertig habe.Mit den anderen,wie falsche polys,muß man hinnehmen oder man läd ihn sich nicht,beim nächsten weis ich mehr dank Verify´s Hilfe(Link für Tutorial),man das hätte ich eher gebraucht oder hätte selbst mal schauen können,Blender ist jedenfalls Top und reicht für einen Laien wie ich es noch bin voll aus.So dann will ich mal die Kampfergebnisse der Nacht zeigen.Habs nochmal probiert den Fahrer lenken zu lassen,ganz genau gearbeitet(nur mit Tastatureingaben,Null Erfolg-Zerreißt immer die Textur,auch mit Hilfsklotz hinter den Fahrer),danke für die Tips hier im Forum.

Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Pitschi, dein Bike sieht wirklich cool aus.
Damit hat man die Lizenz zum Frauen umherfahren Big Grin

Und die Felgen sind echt gut geworden. Die Speichentextur kenne ich Smile
Eines der W Autos aus WR.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Danke danke,muß aber entäuschen,ist alles 3D,keine Textur.Bin nebenbei dran mal paar schicke Räder für zukünftige Exoten und für mein Motorrad zu machen.Alles eine Sache der Genauigkeit,und sowas kannst du eben nur mit Tastatureingaben machen,also duplizieren,drehen u.s.w.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Eine nette und kleine Auswahl an Felgen.
Aber Traktor Reifen an einem Bike ? Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Die Traktorreifen wären was für ein Quad. Etwas weniger grobes Profil und sie würden passen. Smile
Auch die anderen Räder sehen nett aus, sind aber wahrscheinlich derzeit alle für Motorräder?

Hat das mit der Größenanpassung ans Fahrzeug bei den Reifen inzwischen geklappt? bvb09jo hat ja gesagt wie es geht, ansonsten kannst Du ihm ja mal ein Rad zuschicken, denn er hat es bislang immer funktional gehabt. Wäre doch schade, wenn die Felgen, die Du erstellst und die auch allesamt gar nicht schlecht aussehen, wegen diesem, lösbaren Problem, nicht perfekt werden, Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ist halt für alles was dabei.Motorrad,die Speichenräder kommen auf meinen neuen Hot Rod und Profielreifen für Offrader,Hab die Nacht schon mal angefangen ein kraftvolles Offroadmonster zu bauen,kann mit demensprechenden Reifen auch im Oval eine gute Figur abgeben.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi Fans
Es geht langsam den Ende endgegen.Textur passt,neuer Driver und Serienräer.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.285 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.899 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.941 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.067 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.088 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste