Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Moin Leute
Da ja gerstern noch keine Vorschläge eingegangen sind,habe ich schon mal angefangen.Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe,läßt mir das auch keine Ruhe mehr.Also hab ich als erstes wieder die alten Texturen genommen.Wie ihr schwer erkennen könnt,will ich eine Art Freizeitpark im Westernstil auf den Parkplatz machen,bietet sich an,da ich mir ja schon den Westernzug gemacht hatte(kommen dann noch Gleise trunter).Als erstes Objekt habe ich natürlich den Saloon gewählt,die Bauarbeiter sollen ja nicht vertursten.Über die alten Lagerhallen werde ich wohl Berge stülpen,so das das ganze eine seperate Freizeitinsel wird.So genug verraten für heut,hier mal die ersten Bilder.
Pischti
[Bild: kqbo9uon.jpg][Bild: 6fnzv6ab.jpg][Bild: rwdt7mfb.jpg]
Edit:Berge angefangen,jetzt gehts ans modellieren.Ist zwar keine Ampel aber kommt gut an der Lok.
[Bild: 7my4b3xu.jpg][Bild: nfz75s5o.jpg][Bild: 77oudqzk.jpg][Bild: sv57mvsg.jpg]
[Bild: vaw9cyaf.jpg][Bild: kzib3a6f.jpg][Bild: sax7dmuh.jpg][Bild: cktou5vo.jpg][Bild: jht6tsaj.jpg]
Heut werde ich mal die Häusertexturen fertig machen,ist jetzt überall das selbe drauf.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi Leutz
So,habe heut richtig angefangen mit den Western-Feizeitpark.Hab jetzt so halbwegs raus wie das STkit funzt,hatte Schwierigkeiten mit der colli,halt nur falsch gemacht.Nun kann der Park wachsen,mit Laternen und Licht an der Westernlock und und und.Wieder mal eine schöne geistreiche Arbeit,das schult im Umgang mit die Tools.
Pischel
[Bild: a5kx3xwa.jpg][Bild: mnmf7uwv.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Das sieht inzwischen wirklich nach einem Westernpark / einer Westernstadt aus.
Bin gespannt auf weitere Bilder der Entwicklung!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Danke,danke.Werde mir die größte Mühe geben,Erste Gleise verlegt,jetzt kann der Bauarbeiteransturm kommen.
Pischti
[Bild: m4wt6drm.jpg][Bild: duchlndm.jpg][Bild: idsss8av.jpg][Bild: 6sw5ih36.jpg]
Habe es doch jetzt eingleisig gemacht,soll ja nur die Besucher bringen,also endet hier die Fahrt.
[Bild: e5r9ahcs.jpg][Bild: reqzl2v4.jpg][Bild: zfx86kqu.jpg][Bild: lvam4qks.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Man, das sieht cool aus, aber iwi nicht in Miami xD
Ich fände es geil, wenn du so ne Westernstadt mit so Offroadwegen mal als eigenes Szenario erstellen könntest oder so Smile Muss ja nicht groß sein, aber die Umgebung ist halt mal was anderes Smile
Deine Ideen sind echt gyle Smile

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
Hi Fans
Heute mal die kleinen Details angefangen.Windrad und mal paar Pferde aus unseren klotzigen Kühen aus Italien_Scenario gemacht,können unsere Rennfahrerinen jetzt auch reiten lernen.Bilder aus dem Spiel kommen heut bestimmt auch noch dazu,will erst noch was machen bevor ich alles instaliere.
Pischti
[Bild: sqcqz3zp.jpg][Bild: imm8v7jl.jpg][Bild: i4qhmeih.jpg][Bild: etwxbx9h.jpg]
[Bild: dxiynuaq.jpg][Bild: c5lnfmh7.jpg][Bild: l69gwh7l.jpg][Bild: gvyoksds.jpg][Bild: annzeil6.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Von den Bilder bin ich wirklich be''Geistert'' Big Grin
Die Pferde sehen doch gut aus und auch die kleine Stadt sieht echt toll aus.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hi Leute
Wie ihr seht habe ich einiges wieder geändert.Habe gestern den ganzen Tag getüfftelt wie ich das mit der Colli für die Objekte richtig hin bekomme,Häuser konnte mann trotz hoher kg-Werte immer noch ein bischen wegschieben,auch habe ich jetzt eine Lösung gefunden in die Erzmine zu fahren und nur die Wände colli haben.Texturieren mach ich auch nebenbei(Häuser),waren alles nur Probetexturen.Und zu guter letzt haben wir auch einen Bauleiter der das ganze aus der Luft in der Hand hat.Habe auch vor eine Art Touristenbahn um den Park fahren zu lassen,weis schon wie ich es vieleicht machen werde.Oder eine Balonfahrt vom Park in die city und zurück.Na mal sehn,ist jedenfalls Arbeit noch und nöcher,bewundere die so ein Scenario von Null machen.Das einzigste was noch nicht funzt,ist das Windrad,im STkit ist es da und dreht auch,nur im Siel ist es nicht zu sehen,wer mir da einen guten Tip geben kann ist der ware Modder.
Danke und Gruss an alle
Pischti
[Bild: cwk7j4t5.jpg][Bild: 7vyfcmvl.jpg][Bild: kgkaqlq4.jpg]
[Bild: wt23wkut.jpg][Bild: o5mt2t98.jpg][Bild: 2qyv6rg4.jpg][Bild: uwwatnj9.jpg][Bild: hf2ycwn2.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Neues aus den Wilden Westen.Die ersten Bisonherden wurden wieder gesichtet,Sheriff haben sie geschickt(nur Brügelein beim Bau),war doch nicht so gut den Saloon als erstes zu baun.Und zu guter letzt kamen noch die Indianer.
Pischti
PS.wer ernsthaft Interesse hat Häuser oder andere Objekte zu Texturieren,den schicke ich alles benötigte(mox+mtl+PTX+UV-Vorlage)
[Bild: jyj6ho94.jpg][Bild: banfugrz.jpg][Bild: bjsqdgmm.jpg][Bild: i4ei297j.jpg][Bild: 9tjtjolq.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Das riecht doch wahrlich nach einem eigenständigen Szenario!
Du hast inzwischen einiges an Häusern, sogar Hügel und eben die Tiere, dazu bereits anderer Untergrund, warum also zögern?
Es muss nicht groß sein, einfach rundherum abgesperrt mit Zaun, eben weil es ein Freizeitpark ist, fertig ist das eigene, kleine Wildwestszenario. Wink
Vorteil wäre, Du müsstest die Hügel nicht über irgendwelche anderen Objekte platzieren sondern könntest frei nach Belieben setzen, ebenso die Häuser und Tiere.

Auf jeden Fall ist es nett anzusehen, wie Du Deiner Kreativität freien Lauf lässt und Bonanza sowie jeden anderen guten Western WR2 tauglich machst.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.282 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.896 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.922 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.066 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 8.084 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste