Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hi
Nach den Erfahrungen mit den Anderen Scenarien hoffe ich keine Probleme mit Bugs zu bekommen.Überlege mir nur auf was man z.B. aufs Sofa oder die Tische fahren kann.Ein umgefallener Besen in der Küche würde es ja schon machen.Aber was könnte man im Wohnzimmer nehmen?Neben den Sofa ein Katzenbaum vieleicht ROFLMAO Teleporter und Schwebestellen gibt es natürlich auch wieder.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich schrieb:.... Die Auffahrt zu dem Tisch oder anderen Sachen kann man ja per Parkhausprinzip machen Wink

Wenn du eine Dunstabzugshaube baust, kann man ja in der Wand an ihr hochfahren Wink

Damit wäre deine Frage jawohl geklärt, oder. Einfach in den Tischbeinen sowas einbauen. Oder du machst es mit dem Schwebeprinzip: Einfach in einem der Beine so ein Schwebeteil einbauen Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Hi
Da muß ich doch gleich nochmal.Man,hatte gerade eine Maus im Fernsehn gesehn.Da kam mir die Idee,die Wände sind ja hohl,also gibt es eben Mäuse im Haus.Unten mach ich ein Mauseloch,und oben ein Lüftergitter zum wegfahren(Objekt) hin.
Pischti
[Bild: 66rhoiwp.jpg][Bild: tqi3rvyi.jpg][Bild: ozbx6k82.jpg][Bild: obvvcuna.jpg]
Da hat wohl einer seine Bauklötze nicht aufgeräumt.
[Bild: um2fy6d4.jpg][Bild: w8c28w2p.jpg][Bild: d6wyppne.jpg][Bild: ni54qgyz.jpg]
[Bild: 59se2xk8.jpg][Bild: zrr7j9ic.jpg][Bild: 9oybsh85.jpg][Bild: elcpl8av.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi Fans
Heute mal Texturen angefangen,Küche ist fertig.Keine Bugs,Polygröße stimmt ganz gut so.Ich glaube da kann was draus werden.Schön auch,das die Kinder ihre Spielsachen nicht jeden Tag aufräumen.
Pischti
[Bild: 3etvwvmj.jpg][Bild: 6fdjgb7v.jpg][Bild: 935nmesu.jpg][Bild: hfivszsv.jpg]
[Bild: aeekdey9.jpg][Bild: ufg3n3f5.jpg][Bild: 9egk4br8.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Das sieht ja mal heiss aus Big Grin Erinnert an eine Counter Strike Map. Da kommt man sich immer so klein vor. Aber, wer hat ne Carrera Bahn in der Küche? Big Grin Ist ne geile Idee.
Antworten
Die Küche ist echt gut geworden. Thumbs Up

Aber ich würde sie "so wie sie ist", nicht releasen, und damit versuche ich mich an ein wenig konstruktiver Kritik:
Die Texturen, vor allem auf den Wänden und an großen Flächen, wirken auf mich noch etwas eintönig und sind wenig abwechslungsreich. Ich bin mir sicher, da gibt's noch bessere (und nicht immer die gleichen). Wink

Und noch ein (für mich zumindest) wichtiger Punkt: Schau dir mal das Szenario von BigBoy an und vergleiche es mit deinem. Bei ihm sind Unmengen von Gegenständen im ganzen Raum verstreut. Was ich damit sagen will: Über eine riesige Fläche (Boden) zu fahren und anschließend vor einer meterhohen Wand (Schrank o.ä.) zu stehen ist eintönig. Dir fehlen Gegenstände wie Teller, Tassen, Gläser, Besteck, andere Objekte zum Schanzen, irgendwelche Brücken, Tunnel, Auffahrten, usw.
Genau solche Dinge sind es, die ein Szenario abwechslungsreich machen. Wink
Antworten
Hi
Sorry,aber ich habe damit gestern Abend angefangen.....Was ihr als Küche anseht ist wahrscheinlich das Wohnzimmer.Ist noch nicht richtig gemappt,heist sind nur Probetexturen drauf.Und Gegenstände kommen noch genug.Ich weis ja jetzt nicht wie ihr das macht in 3D,einmal Tasse-klick schon ist sie da,einmal Blumentopf-klick schon ist er da.Sorry so ein 3D Programm habe ich leider nicht.Arbeite mit den kostenlosen Blender,der ist nicht so flott.Bib Boy ist ja schließlich ein Profi und hat daher auch ein Profi 3D Programm.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Wird ja immer besser. Kannst ja versuchen, WR2 Poster aufhängen und ne Playsi an den Fernsehen bauen Wink

Was hälst du von Mäusen als Traffic? ROFLMAO
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
-Skyline- schrieb:Erinnert an eine Counter Strike Map.

de_rats Smile
Ja, die kenne ich. Die ist cool.

Ratten als Traffic ?
Coole Idee ROFL
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
LOL Mäuse als Traffic das wärs Smile Und als Hupe son gequike. Aber die Strecke wird wirklich immer besser, aber wie schon hukaju sagte, mehr OBjekte wären toll.

gn8 Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.114 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.749 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.588 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.817 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.712 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste