Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Wenn das nur Probetexturen sind, dann bin ich ja erleichtert. Dann sind meine Befürchtungen, dass du das Haus vollkachelst, ja grundlos. Tongue

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass 3D-Modellierung nicht einfach "Tasse-klick-da", sondern eine Mordsarbeit ist und ich weiß auch, das Blender ein sehr komplexes Programm ist. Deshalb bin ich auch immer wieder erstaunt darüber, was du alles hervorzauberst. Mein Beitrag war auch keineswegs negativ gedacht, sondern sollte als Vorschlag ("konstruktive Kritik") dienen, was man noch alles in das Szenario umsetzen könnte. Welche Vorschläge du schlussendlich einbaust, ist immer noch deine Entscheidung. Smile

Achso, BigBoy benutzt übrigens Google SketchUp. Wink

(Nicht dass mich jetzt aber irgendjemand falsch versteht: Ich will hier niemanden und nichts schlechtreden, sondern ich versuche nur meine Meinung auszudrücken und Verbesserungsvorschläge einzubringen.)
Antworten
Hi Fans
Ist ja eigentlich auch genug mit Fun_Scenarios,komme eh nicht an Bib Boy ran..Mache jetzt auf alle Fälle erstmal das Pharaostadt-Scenario fertig.Wenn ich noch mal ein Scenario anfange,dann eben was vernünftiges,vieleicht mal eine Rennstrecke.Habe mir schon die Daten vom Sachenring besorgt.Damit die Arbeit nicht ganz umsonst war,hier mal für alle das was bis jetzt steht.Also kann sich jeder sein eigenes Scenario bauen,muß halt auf den Titel geachtet werden.Müßt ihr euch bischen untereinander absprechen,wie jeder seins mal nennt(Scenario neu anlegen).Die lwo liegt bei,wer also noch was dazu macht oder nur Objekte einfügt,das ist jeden selbst überlassen.Objekte gibt es ja genug Orginale.Vieleicht könnte man so was auch mal als Wettbewerb machen.Das ihr den Ordner"V1" zweimal kopieren müßt und in V2 und V3 benennen müßt,brauche ich euch bestimmt nicht zu sagen.
Pischti
PS.die UV_Map für den Schrank2 reiche ich noch nach.
Download:
http://www.file-upload.net/download-1569...a.exe.html
[Bild: 4elyn8sx.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
sieht echt toll aus gute arbeit weiter so
wie wärs z.b. mit weiteren räumen oder ein 2. stock
Antworten
Hi Dragi_P
Das sollt ihr ja jetzt machen,habt doch auch tolle Ideen.Bin gespannt ob wir mal paar Bilder sehn,was aus den leeren Zimmern geworden ist.
Pischti
Antworten
Wenn ich Ahnung davon hätte würde ich das machen. CryMir kämen ebenfalls einige Ideen. Danke auf jeden Fall schonmal für das Scenario.
Antworten
Moin moin
Habe jetzt doch mal was ordentliches angefangen.
Pischti
[Bild: mj4zb7f7.jpg][Bild: apt36uys.jpg][Bild: hzdpuggo.jpg][Bild: kb69i88u.jpg]
[Bild: 7su5nes7.jpg][Bild: zdxytjy5.jpg][Bild: ryihjqns.jpg]
Antworten
Dehn polizei-ml zieht richtig toll aus Wink

fahren die zuge auch?
Schaltgetriebe, Benzin und viele Pferdchen in einer subtilen Verpackung...
Antworten
Soll mal bischen Kleinstadt werden,vieleicht noch ein Aldi oder Plus.Mit Tanke und Schwimmbad und vieleicht auch einer Polizei.Mal sehn wieviel drauf geht.
Pischti
[Bild: pjzwqkmk.jpg][Bild: cy9ytsg2.jpg][Bild: 25liljsn.jpg][Bild: 2i7g34wt.jpg]
[Bild: 4fmi8iv3.jpg][Bild: hhyhrbni.jpg][Bild: wbvamcxv.jpg]
Antworten
Das ländliche was man auch den vorherigen Bilder sind und deine kleine Stadt, die du machts, sieht echt toll aus.
Genau wie der Monstertruck ML Big Grin
Ich glaub, wie hat jemand Spaß am Modding Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Das geilste was ich je für WR2 gesehen hab!
Mach weiter so!Top
Das World Racing 2 Ac Cobra Persona für Firefox

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/189036
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste