Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Big Grin
Der Raketenstart ist ja wohl das härteste, was ich bisher gesehen habe. Jetzt kommt also raus, dass Du Peenemünde nachgebaut hast, zur Zeit des zweiten Weltkrieges, als dort die Versuche mit der V1 gemacht wurden. Crazy

Auf jeden Fall immer wieder schön zu sehen, was für lustige Ideen Du hast und wie Du diese umsetzt!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Moin
Das ist ja mal eine Gute Idee mit Peenemünde.Ich glaube das werde ich mal machen.Braucht man auch nicht so viele Texturen,ein bischen Sand,etwas Gras und Viel Beton.Die Abschußrampen für die V1 könnte man auch gleich schön nutzen......Ansonten Wald und paar Hallen.
Pischti
@ Han Solo, hast du mal was von Krom seinen angeblich neuen STkit gehört.Hat er sowas überhaupt in Arbeit,und wenn ja wann kommt es ungefähr?Man erzählt sich das man damit Tracks einfacher erstellen kann.
Hi Fans
Da schon paar Anfragen kamen,hier mal die Panzer von mir.Hoffe das der DP gut ankommt,und mich nur die Atmins rügen.
Pischti
[Bild: golrzpg2.jpg] [Bild: ixr6pqxl.jpg] [Bild: yiaybcdl.jpg]
Download:
http://www.file-upload.net/download-1304...y.exe.html

~Zugriff des Anti-Doppelpostagenten Ast~
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ast hat zugeschlagen Big Grin

Die Panzer sind echt cool Smile
Sehen wirklich toll aus.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Echt geile Panzer!Vielleicht kommt bald die USK und macht WR 2 noch ab 16ROFLMAO
Das World Racing 2 Ac Cobra Persona für Firefox

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/189036
Antworten
So Map ist fertig.Jetzt den Reeeeeeeessssssssssssssttttttttt noch
[Bild: cd7j6czv.jpg][Bild: rfm4rkv3.jpg][Bild: au6dg4dh.jpg][Bild: 4e9gextz.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Einen aktuellen Status zum überarbeiteten STKit weiß ich leider nicht, das was in Arbeit ist, schon.
Ich denke, Krom wird, wenn es fertig ist, nicht lange warten, um es zu veröffentlichen. Man schaue sich nur die Schnelligkeit an, mit der der FVR Manager kam. Smile
Das STKit ist inzwischen jedoch ein sehr umfangreiches Programm, was nicht so einfach und schnell erweitert werden kann, demzufolge wird es auch viel Bugfixing benötigen, weil sich schneller Fehler einschleichen.
Vielleicht spreche ich ihn mal drauf an.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Moin alle
Habe heut mal wieder das Bike rausgeholt.Macht die Probefahrt doppelt so viel Spass.Wie gesagt,Map ist fertig,jetzt gehts an die Sahnehäubchen.
Pischti
vergessen Licht im Wohnzimmer aus zu machen und Kräfte messen mit der DB.Zum Glück gibts ein Dorfteich zum waschen.Die Trängler sind auch schon da.
[Bild: 3xq5mg7y.jpg][Bild: 2f9dfovj.jpg][Bild: m3tuuod5.jpg]
[Bild: wwebvls5.jpg][Bild: doblwey9.jpg][Bild: ic6hiagt.jpg]
@ Han Solo, vieleicht lerne ich doch noch Englisch und schreibe Tom Win an.hab gehört er hat bei Jani sein neuen Scenario auch die Tracks gemacht.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Sieht wie die 3 (oder sinds schon mehr als 4?) anderen deiner Szenarios klasse aus, die Qualität stimmt in jedem.
Bild 1 erinnert ein wenig an eine Art historische bayrische Altstadt.. Smile


Übrigens habe ich auf Anfrage bei Krom eine Beta des Stkits 2.3.4. erhalten können.
Das erstellen von Tracks ist recht mühselig, man kann die Koordinaten von einzelnen Punkten festlegen, allerdings kommen meist recht unförmige Tracks dabei heraus oder das StKit gibt aufgrund von Betastatus einen Fehler aus..
Bin dem richtigen erstellen damit noch auf der Spur..
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Jo das wär ja Klasse,wenn das Kit mal kommt.Wie ich mich kenne werde ich mich da auch reinwurschteln.Habe ehrlich gesagt mit den veröffentlichen der anderen Scenarios immer noch gewartet weil sie keine eigenen Tracks haben.Für den Moment macht das eine oder andere ja Spass,nur man will ja auch mal das Scenario gegen andere testen.Und nebenbei habe ich den Vorteil das ich weis wo die Abkürzungen sind Wink
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hoffe ich hab deine Aussagen bei WoR richtig verstanden und man durfte am P Pass ein wenig basteln..

Hab das mal getan und nen Track erstellt, was zu sehen ist, hat mich ca. 25 Minuten gekostet:
[Bild: 7cc48hpy.jpg]

Allerdings sind die Wagen anfangs strohdumm und fahren am Anfang ins nichts..

siehe http://www.youtube.com/watch?v=c8mWsaRNC3I ( vllt. noch nicht freigegeben, wenn ja dann warten)

EDIT: Video online

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=c8mWsaRNC3I[/evid]
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.186 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 3.806 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 8.697 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 9.899 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 7.814 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste