Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threads Löschen
#1
Hi

Heute wollte ich einen beitrag von mir löschen, da ich etwas falsch verstanden habe.
Nur da kam das:
games.reveur.de - Forum

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'moritz'


Hat das einen Grund?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Kenn ich denke han solo hat das deaktivirt oder?
Antworten
#3
Beiträge oder gar komplette Topic´s können nur von Moderatoren oder Administratoren gelöscht werden.

Aber auch nur dann, wenn ein dringender Eingriff erforderlich ist.
Andernfalls werden die Beiträge nur bearbeitet, bzw. auf eventuelle Fehler hingewiesen.


~Audi Master~
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 16.972 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste