Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Szenerien
#1
Question 
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit den Szenerien Norisring 2008 und Stadt. Ich habe alles in die Ordner gepackt wie es sich eben gehört, und dann mit dem WR2-manager installiert.
Doch wenn ich dann auf dem Szenario fahren will kommt: Laden Fehlgeschlagen!
Ich habe schon alles versucht, aber es ändert sich nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#2
Ich glaube, du musst es bis zu 3 mal versuchen es zu öffen in WR2, dann müsste es gehen.
Ich hab das broblem mit manchen szenerien auch gehabt. mehrmals mit dem gleichen auto versucht, dann gings.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#3
Ich hab da so eine Idee, woher das Problem kommen könnte:

Von jedem Szenario gibt es 3 Versionen (V1-V3).
Bei manchen Szenarien (insbesondere Betaversionen) wird nur eine V1-Version mitgeliefert.
Damit das Szenario ordnungsgemäß funktioniert, musst du den Ordner V1 2x kopieren und in V2 und V3 umbenennen.

MfG
Ast
Antworten
#4
Das Szenario Stadt geht jetzt weil ich vergessen hatte den Szenario Ordner einzuordnen.Crazy

Doch mit dem Norisring gibt es immer noch Probleme, auch nach dreimaligem starten!
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#5
Ersetze mal die Traffic Dateien von Norisring, also die slt, wenn ich mich recht entsinne, mit der slt eines WR2 Standardszenarios. Dann sollte es keine Probleme beim Laden geben.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Zitat:Ersetze mal die Traffic Dateien von Norisring, also die slt, wenn ich mich recht entsinne, mit der slt eines WR2 Standardszenarios. Dann sollte es keine Probleme beim Laden geben.


Kannst du mir mal bitte genauer erklären was du mit dem ersetzen mit einer slt Datei eines Standardszenarios mit der von Norisring meinst?
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#7
Han Solo meint, du musst eine SLT-Datei (findet man unter World Racing 2/Traffic/Streets) eines WR2-Srandardszenarios nehmen, dieser den gleichen Namen wie die SLT-Dateien des Norisrings geben und so dann ersetzen.
Nochmal eine andere Frage zu Szenarien überhaupt. Ich habe bisher nur SRT-Dateien öffnen und verändern können. Wie mache ich das SLT-Dateien?
Brauche ich da ein bestimmtes Tool?

Gruß, racerdfp

EDIT: Ok, hab jetzt das ST-Kit...
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 2.161 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 11.116 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 12.201 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 3.959 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 10.521 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste