Umfrage: Welche Synetic-Spiele habt ihr?
N.I.C.E. 2
Mercedes-Benz Truck Racing
Mercedes-Benz World Racing
World Racing 2
Alarm für Cobra 11 - Nitro
Alarm für Cobra 11 - Crash Time
Have a N.I.C.E. Day
Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Synetic-Spiele habt ihr?
Mich interessiert mal, welche Spiele ihr so habt und welches Spiel am meisten vertreten ist (wahrscheinlich WR2)
Ich weiss nicht genau, wo das hin soll, da es ja um alle Synetic-Spiele geht und nicht um ein spezielles. Wenn iht einen besseren Platz findet, bitte verschieben.
EDIT: auch wenn ich ein Spiel vergessen habe, bitte hinzufügen. Das sind alle, die ich kenne
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Hallo Andi,
ja was habe ich,also:
MBWR, WR2, AfC11:N, AfC11:CT. Hätte auch gerne MBTR,aber das finde ich nirgens,leider.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Ich besitze nur Mercedes-Benz World Racing und World Racing 2.
Mercedes Benz Truckracing hab Ich nur mal bei nem Freund angespielt und die Cobra 11 Teile liefen[würden nicht laufen] auf meinem Laptop nicht.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Ich hab MBWR (die Computerbild-Spiele-Version). Das war lange Zeit mein Lieblingsspiel, bis ich mir dann mal WR2 gekauft hab-Und seit diesem Tag bin ich nicht mehr davon weggekommen. Big Grin
Früher auf Windows 95 hab ich mal "Have a N.I.C.E. Day" gezockt (das war das erste Spiel das ich komplett durchgezockt hab). Und jetzt meine Frage: Ist das auch von Synetic? Ich bin mir sicher, da ich es leider auf dem 95'er PC nicht mehr zocken kann.
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Also ich hab auch nur MBWR und WR2. Irgentwann hatte ich keine lust mehr auf Mercedes und bin von der Szene weg. Als mein Vater dann WR2 nach Hause brachte, war ich wieder Feuer und Flamme. Seitdem komme ich nicht mehr losBig Grin

Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
Ich hab MBWR und WR2, Cobra 11 Crash Time hab ich angetestet,war aber nichts für mich,dafür bin ich aber auf WR2 doppelt so "bessesen"^^
Antworten
Alle ausser die Cobra 11 Teile.

Bin seit Jahren Synetic Fan, auch wenn mir die AfC11 Teile nicht zugesagt haben. Smile

Habe mal Have a nice Day zu der Umfrage hinzugefügt. Wink
Antworten
also ich hab nur mbwr(hab es zu weihnachten bekommen,nachdem ich im aldi danach gebettelt hab^^,war jahrelang mein lieblingsspiel)und irgendwann gabs dann zu weihnachten WR2.davon bin ich bis jetzt nich los.[/align]
Antworten
ich bin irgendwann mal auf wr2 gekommen & habs mir gekauft & war happy. danach, auf der suche nach addons, hab ich vom vorgänger mbwr gelesen & habs mir auch gekauft, habs aber nur angespielt & seither vergammelts... war mir v.a. von der optik & vom handling her nach wr2 ned gut genug...

die cobra 11 - teile, besonders ct, sind von der grafik schon ganz gut (demo gespielt), aber ich will keine story & dafür real aussehende autos & keine angedeuteten, wie dort vertreten.

ps, es gab doch einige cobra11 spiele vor nitro & ct, oder irre ich mich?
greets
mr.tommi
Antworten
Ja, da gab es welche, aber die waren, soweit ich weiss, nicht von Synetic
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Sprache? Sebastian85 2 3.041 29.06.2019, 13:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Spiele- und Film-Soundtracks Ferruccio Lamborghini 31 23.719 28.06.2019, 09:32
Letzter Beitrag: VHD-kASSetter
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 37.792 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  [Diskussion] EA's neuer Kopierschutz Origin - EA Spiele noch kaufbar ? Cobrafreak 60 33.891 04.12.2011, 01:52
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Was habt ihr früher gespielt ? Audikenner 34 19.300 10.10.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Fista

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste