Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show your renders
Jap, der Film ist auch beim 3. Mal angucken nicht langweilig..

Danke für die Blumen Alex, muss mal schauen ob ich Blueprints von der Zugmaschiene finde, dann probier ich die auch mal.. Smile
Antworten
Du bist mir ja ein Held.
Hast selber schon ein Blueprint hier im Forum gepostet und sagst, es gibt keins. ROFLMAO
Schau mal in den Autofilme Thread. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Irgendwie wusste ich dass das passiert. ROFLMAO

Nein, ich hab ehrlich gesagt ein Wort im letzten Post von mir vergessen, nämlich "passende" . Also passende Blueprints. Die die ich gepostet habe, passen so gut zusammen wie eine Oma und ein Ferrari Enzo. ROFLMAO
Antworten
So, fertig ist er , der Duell Truck:

Basicmodel stammt von einem guten Freund, war allerdings sein 1. Truck und daher durfte ich soviel ausbessern und ändern, dass es vielleicht schneller gewesen wäre, jmd. zu fragen, der den Truck schon komplett hat, ob ich ihn benutzen darf. Ausserdem habe ich noch größtenteils die Details des originalen Duell-Trucks hinzugefügt..

[Bild: th_Duell_5.jpg][Bild: th_Duell_4.jpg]

Bekannte Fehler: Lichterhalterung im Kühlergrill (zu weit nach Innen verschoben) ; Normalsfehler an der Kabine ; Reifeninnenseite verzogen.
Antworten
Sieht gut aus!Thumbs Up
Die Zugmaschine allein könnte man sogar in WR2 fahren lassen.
Soll jedoch in keiner Weise als Anfrage gelten, das ist einzig und allein Deine Entscheidung!

Auf jeden Fall sehr schön, in welch kurzer Zeit Du den Truck komplettiert hast.
Jetzt kannst Du eine animierte Renderszene erstellen, in der dieses Gerät durch die Wüste brettert. Big Grin

Bis denne, Han Solo
Antworten
Hehe,mal sehen wie ich Zeit habe, vielleicht wird es ja was mit WR2 und Duell . Aber nicht dass dann alle OuttaSpace Rennen mit LKW's gefahren werden, da wird dann noch ein Plymouth Valiant gebraucht *g* Big Grin

Die kurze Zeit beläuft sich auch nur darauf, dass ich fast Tag und Nacht daran geschafft habe, und es noch Ferien waren. Auch habe ich ihn ja nur umgebaut, also die Zugmaschiene, der Auflieger ist komplett neu entstanden..
Antworten
Erste Gehversuche mit VRay.
Materials sind erbärmlich, Renderzeiten viel zu lang und der Szene mangelt es an Ausleuchtung.. trotzdem bin ich irgendwie stolz drauf.

Beides Testrender zum Lernen:

[Bild: th_Vray-first_test2.jpg][Bild: th_Vray-first_test.jpg]
Antworten
Cool
Mal wieder vorweg eine Laienfrage: Was ist VRay?

Nun zu den beiden Renderbildern: Das erste wirkt ein wenig wie Nacht mit etwas unrealistischer Beleuchtung, vor allem wegen dem Schein rund um das Fahrzeug.
Das zweite Bild ist mehr Spielzeugmäßig.
Insgesamt wirkt der Truck auf beiden Bildern aber echt gut. Die Materialien, nunja, sicher können die besser sein, der Chromglanz kommt aber schon einigermaßen zur Geltung. Smile

Bis denne, Han Solo
Antworten
VRay ist sozusagen eine Render Engine. Damit kann man (sofern man es kann) fotorealistisch rendern, und das in sehr kurzer Zeit. Ausserdem bietet es wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten gegenüber dem in Cinema integrierten Renderer. Allerdings ist VRay deshalb auch 30x so schwer zu erlernen, so fühlt es sich jedenfalls für mich an.
Antworten
Han Solo schrieb:Mal wieder vorweg eine Laienfrage: Was ist VRay?

Einer der besten Render auf dem Markt ...

Nun die wichtigere Frage @ Marco:

Wo zum Teufel hast du VRay für C4d her ??? Devil

Will auch hab ... Sad

Edit: Marco war wieder schneller.
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show your Art-Works lsddoors93 109 91.389 16.05.2015, 13:09
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Show your Blender Games BigBoy 56 44.564 25.07.2012, 23:24
Letzter Beitrag: Flo V.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste