Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicknamen ändern
#1
Question 
hall oweiss einer wie ich mein nickname änder kann ohne mich neu zu registrieren?What
Antworten
#2
Das geht nicht. Nur in Ausnahmen und auf Ansprache. Wenn es ganz dringend ist und irgendwelche guten Gründe hat, wird HanSolo das wohl ändern Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#3
Exakt, bei Entsprechender Anfrage an mich oder LaPimpa kann da eventuell was gemacht werden.
Die Sache ist die, dass nicht jede Woche 10 Leute kommen können und ihren Nick geändert haben wollen. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Hier nochmal einen Nachtrag zu der Frage der Nicknameänderung.

Soeben habe ich erneut eine Anfrage bekommen, ob der Nickname nicht geändert werden kann.
Sollte in der nächsten Zeit regelmäßig diese Bitte von verschiedenen Leuten erfolgen müssen wir leider eine Änderung ablehnen. Es kann nicht sein, dass jeder meint, er müsse seinen Nickname ändern, nur weil er vor 6 Monaten einen anderen wählte und jetzt nicht mehr zufrieden ist.
Mit einem Nickname verbinden die Forenmitglieder auch die Person, wenn nun der Name geändert wird, ist die Identifikation nicht mehr so gut gegeben, was zu Missverständnissen führen kann.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Andi schrieb:Das geht nicht. Nur in Ausnahmen und auf Ansprache. Wenn es ganz dringend ist und irgendwelche guten Gründe hat, wird HanSolo das wohl ändern Wink

Ganz genauso sieht es aus. HanSolo und Andi haben vollkommen Recht.

Ich kann aus meiner Persönlichen Erfahrung ein gutes Beispiel von einem anderen Forum miteinbringen. Im TheBorg Board hieß ich seit 2006 "RKG/MST". Da ich aber kurz danach aus der RKG ausgetreten bin war eine Namens änderung schon längst Überfällig. Zudem nenne ich mich in allen Foren wo "ich" aktiv bin auch immer "MST". Aus diesem Grunde war eine Identifikation leich gegeben und der Admin änderte meinen Namen nach 2 Jahren in MST um Wink

Warum wollte ich diese Namensänderung noch? Damit jeder weiß, das ich der MST aus den anderen Boards bin und mit der RKG nichts mehr am Hut hatte und es die RKG sowieso nicht mehr gab.

MFG MST
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ortszeit ändern? Colleman 0 1.555 13.10.2010, 11:01
Letzter Beitrag: Colleman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste