Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Erstes eigenes Scenario by BigBoy
Han Solo schrieb:Die gleiche Idee hatte ich auch mal

Ich auch. Big Grin
Nur habe ich bereits damit begonnen, das Zimmer ist sogar fast fertig. Oo. Big Grin

Die Idee ist super, ich bin mir sicher, dass gesetz dem Falle, du baust einige Details ein, das Szenario sehr ordentlich wird.
Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden, vielleicht kannst du ein paar Einrichtungsgegenstände aus meinem Zimmer, gebrauchen. Wink
Antworten
Das ist total cool, auf so eine Abgefahrene Idee muss man erst kommen. Ich habe immer überlegt, ob man nicht mal ein Auto verkleinern soll, aber so ists viel besser Wink . Müsste man nur noch Carrerabahnschienen verlegen und Carreraautos als Traffic bauen Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Hi,
@LaPimpa: Ok, super! Smile Werd dich gleich ma kontaktieren...
@all: Bin auch ein bischen weiter gekommen:
[Bild: ym3xln72.jpg]
[Bild: lfw6vezm.jpg]
Wie man sieht, sind nun die Texturen halbwegs richtig, und ein zweiter Raum wurde "angeschlossen" (hier noch keine texturierung, daher alles "holz" Big Grin), nämlich ein Badezimmer Jump
Lustig hierbei ist, das man durch den Abfluss fahren kann Big Grin (allerdings weiß ich noch nich so recht wo und wie das Rohr enden soll..., evtl. mit nem teleporter Tongue

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Hallo Big Boy
Echt klasse Arbeit,wer kann der kann Applause
Pischti
PS.da können wir ja bald ein Schlafzimmer-oder Küchencup ausfahren Wink
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Einfach der Hammer und super Arbeit. So eine Idee hatte ich auch mal, inspiriert von der CS-Map. Also, weiter soWinkDa will man gleich fahrenBig Grin

Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
Hi tolles Projekt wäre es möglich das da z.b ein fenster hinkommt? Auf die Fentserbank dan Modellautos oder so?
Antworten
Echt klasse Projekt von dir Smile Freu mich schon drauf ^^
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Man müsste nur noch Wasser im Klo machen, wo man richtig schön drin untergeht Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Guten Morgen,
@Andi: Ja, das hab ich noch vor Wink (Aber dafür muss ich erstma ein Klo bauen Big Grin )
@citroen: Ich hatte vor eine Fensterbank hinzuzufügen, allerdings weiß ich noch nicht so recht was dann hinter das fenster soll Wink
Evtl. hat ja jemand von euch ne Idee (ansonsten könnte man auch einfach noch nen garten dranbauen, mit rasenmäher un so Big Grin )
@all: Hier nochma ein paar Screens vom aktuellen Stand der Strecke:
Drink & "spitzes Vergnügen" (Bleistift^^)
[Bild: n7uxiytk.jpg]
Sprung über eine der Rampen #1
[Bild: zm7eesib.jpg]
Sprung über eine der Rampen #2
[Bild: s98auy7b.jpg]
Abflussrohr (noch keine Textur Wink )
[Bild: mty37rjp.jpg]
Überblick
[Bild: svbonr9h.jpg]
Modellauto-Regal
[Bild: hfkt93ib.jpg]
Ich hoffe damit könnte ihr euch ein bischen besser vorstellungen über die strecke machen, denn bisher waren die bilder ja immer nur eine Art draufsicht von weiter wech Wink
Übrigens hab ich auch schon einen Himmel hinzugefügt; außerdem eine "zero graviti"-zone (schwerelosigkeit) und diverse Reperatur- und Nitroauffüller. Smile

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Mensch! Das is ja eine Spielwiese schlechthin.
Da kann man noch viel draus machen!
Mich würd freuen, wenn man nachher so viele versteckte wege und winkel hätte, dass man richtig auf eine Erkundungstour gehen kann.

Viel glück, lass dir Zeit und mach es gut!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche ein Objekt für mein Scenario Pischti 13 12.003 16.03.2011, 15:05
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Wie kann ich ein eigenes Auto für WR2 machen? Carfan 8 8.866 09.06.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2|CON|WIP] Audi_Freund Nardo Scenario Audi_Freund 14 14.411 24.03.2009, 19:03
Letzter Beitrag: Pischti
  BigBoy´s Car Co. BigBoy 333 336.019 26.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: jan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste