Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rampenfest
#1
Rampenfest

Und das alles nur wegen der Markteinführung des 1er Coupe's in Amerika. Big Grin

Aber der Film wird das Bild, dass die Amis von uns Bayern haben, definitiv nicht ändern, eher nur noch die Vorurteile verstärken. Sad
Antworten
#2
Ich hab mir den Film jetzt mal komplett reingezogen, aber das einzigste was mir dazu einfällt: So ein Scharrn'. Schlechte Idee und noch schlechtere Umsetzung (und dazu warscheinlich noch extrem teuer).

Wie LaPimpa schon sagte: Wenn ich Amerikaner wär, würd ich die Deutschen jetzt erst recht auslachen. Warum machen die Deutschen (und hier BMW) sich immer dümmer, als sie eigentlich sind? Naja aber das is meine Meinung. Kann sein, dass das andere Menschen anders sehen.
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
#3
Völlig richtig, ich hab mir nur nen Teil angeschaut. Vorallem dieser Eventveranstalter ist ja mal die Härte. Die Deutschen stehen dank Adolf ja sowieso "nicht so gut" da (es gab Fälle, da wurde man als Deutscher gleich mal mit "H*** H**** begrüßt). Also wird das hier nicht grad unser Image fördern, oder? Wenn das von GM, Ford usw. kommen würde, ok, aber BMW? Ein weiterer Grund, Mercedes Fan zu sein Tongue

Edit:
500 Beitrag Jump
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#4
dito
mir war die zeit zu schade, den komplett anzuschauen - son schrott - lächerlich....
wenn man schon einen auf bescheuert macht, muss ma des ned auch noch so schlecht machen & sich v.a. auch noch so ernst nehmen - dann lieber gleich ins komplett lächerliche mit schlechten witzen & so...
vielleicht hätten se die idee einfach von nem größeren comedy-macher in der art wie bully herbig umsetzen lassen müssen, k.a.
greets
mr.tommi
Antworten
#5
ich war gerade auf oberpfaffelbachen.com. Da geht die Kampagne weiter. Ich bin echt begeistert, mit welcher Feinarbeit BMW diese Marketingkampagne geplant und ausgeführt hat. Sogar alle Hauptdarsteller (der Stuntfahrer, die Bäckerei, ...) haben ne eigene Homepage bekommen.
Aber natürlich macht das die ganze Aktion bei mir nicht beliebter. Ich bin (jetzt erst recht) davon überzeugt, dass die Aktion an sich totaler Müll ist.
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
#6
Moin!
Also ich fands geil,hat mein Bild von den Bayern bestätigt,(Hehe,nicht schlagen!!!)
Wegen den Running Gags (Zähne) und der konsequenten Umsetzung in allen Bereichen meinen
Beifall zu diesem derben Film.
(Werbung ist gut,wenn man drüber spricht!)
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
#7
Hm, ich sehe in dieser Kampagne keinen echten Sinn...
Es gibt diesen Ort nicht mal ROFL
Klar, Aufmerksamkeit gewinnen die, aber irgendwie muss doch mal sowas kommen wie die Pointe...

BTW: 700 Beiträge!
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#8
Öhmm, ist doch eigentlich eine sehr traurige Dokumentation.Spiegelt das wahre Leben in unserem südlichsten Bundesland wieder.Geniale Ideen sterben durch Ignoranz.Dazu die persönlichen Schicksale der Betroffenen.Es wurde investiert,auf eine grosse Zukunft gehofft.Da bedarf es keiner Pointe !!

Da fällt mir was ein bezüglich geplanter Fehmarnbelt-Querung(Brücke zwischen Deutschland+Dänemark).
Vielleicht könnte man ....
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
#9
Ich finds auch wie Lambo sagt total sinnlos und auch sterbens langweilig und dumm!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste