Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Bilder
#1
Question 
Ich habe das Problem,dass ich manchmal keine Signatur sehe(beisielsweise die von Andi) und manchmal keine Bilder,z.B. im Sprungwettbewerb!
Kann mir da einer helfen?
Ich habe mal Directupload geblocktmvllt liegt es daran!
Antworten
#2
Guck mal hier nach. der Andi hatte ja auch mal das selbe problem. Wink

http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=1192
Antworten
#3
Nein, das ist nicht das gleiche Problem.
Doch ein sehr ähnliches hatte ich mir einem einzigen Bild bei Basti mal, wo ich schrieb, er müsse noch einen Screen zeigen, damit gewertet werden kann, es war aber ein Bild vorhanden, nur bei mir nicht angezeit.
Ich vermute, es liegt am verwendeten Filehoster und dem verwendeten Dateiformat.
Bis auf dieses eine Mal hatte ich den Vorfall auch nie wieder, dort war es ein BMP Bild, was ich nicht sah.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Danke für die Hilfe,aber das Problem ist ja,wieso kann ich die Signaturen nicht sehen?
Antworten
#5
Öhm. Ich gehe mal davon aus dass es sich bei dem Sprungwettbewerbsbild auch wieder um eins von meinen handelt?
Das war ein ganz normales jpg-Bild dass ich bei directupload hochgeladen hatte. Daher kann Ich es garnicht verstehen dass du selbst bei einem solch normalen Bild Probleme hast.

Basti
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
Weil Signaturen auch wie andere Bilder eingebunden sind und daher dort das gleiche merkwürdige Verhalten auftreten kann.
Siehst Du meine Signatur, mal als Beispiel?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
wr2champ schrieb:Ich habe mal Directupload geblockt vllt liegt es daran!

Ich glaube das es daran liegt...dann müsste das mit den Signaturen geklärt sein Smile
Antworten
#8
Wunderbar, also selber des Problems Lösung gefunden. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Ja,danke alle für die hilfe!
Da wäre nr noch ein Problem zuklären!
Wie kann man bei Mozilla FF3 die gespeerten Seten wieder freigeben?
Bin schon müde heute... Tea
Antworten
#10
Sry für Doppelpost...gig nicht anders,da sonst niemand mein post sehen würde!

Also:

Ich habe zwar jetzt Deirectupload nicht mehr gespeert,aber ich sehe die Signaturen/Bilder trotzdem nicht!
Kann mir einer helfen? Danke im vorraus
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Verlinkte Bilder als angeblichen Virus erkannt /// M Power 4 5.079 17.06.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Han Solo
  Maximal 2 Bilder in der Signatur..Mhh Besier 16 12.688 03.10.2011, 19:20
Letzter Beitrag: Han Solo
  Bewertungs Problem Amaury 1 2.132 27.10.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Problem trialonna 9 5.676 24.08.2010, 17:55
Letzter Beitrag: danny04
  problem with Straight 2 WR2_Master 4 3.498 28.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Anoussa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste