Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unlogische Downloadzahl
#1
Exclamation 
Morgen,

mich hat heute mal interesiert, wie oft der Faggio Roller von Bigboy geladen wurde. Dann bin ich in die Downloadübersicht und habe mal nach DLs sortiert.

No.1:
Audi A4 by pedro boctalis.

Hmm, komisch, eigentlich untypisch, hätte was anderes erwartet... Mal nachschauen, wie oft eigentlich gedownloaded wurde:

[Bild: rzxwqf7t.jpg]

700 Ansichten, aber 3000 Downloads? Wie geht dass denn?

Das war auch nur meine Frage Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Indem jemand, der die Seite aufgerufen hat, den Download mehrfach tätigt. Es gibt Leute, die vielleicht Probleme haben und dann zig Mal den Download neu erledigen.
Natürlich verwirrt solch eine Zahl, dazu müsste sonst noch genauer geprüft werden, wer runterlädt, vielleicht baue ich da mal noch was ein.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Wie? du willst einbauen, dass man sehen kann, wer was gedownloadet hat Shocked ?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Nein, nur intern prüfen, ob jemand schonmal runtergeladen hatte mit einer IP oder auf anderer Basis. Ob ich das aber realisiere steht nicht fest. Dazu brauche ich ein wenig Zeit und die muss ich über haben. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste