Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Fehler oder lusitge Sachen in Synetic Spielen
#1
Moin, mir ist da ein Fehler an WR2 aufgefallen: Vorne auf der Verpackunf ist so ein VW W12 Nardo dargestellt mit der Felge LS105 Chrom, nur auf der Verpackung ganz anders als ingame, aber da bin ich dran, die Felge hab ich schon fast so. Nur mir ist aufgefallen, diese Vinyl gibt es gar nicht Big Grin da haben die von Synetic nicht ganz aufgepasst.
Hier könnt ihr solche Sachen zu den Synetic Spielen posten, was euch aufgefallen ist.
EDIT: Threadtitel angepasst
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
Ohne jetzt der Miesepeter sein zu wollen, bin ich der Ansicht, dass dieser Thread überflüssig ist.

Wie es auch bei anderen Spielen zu finden ist, dass nicht immer der Inhalt mit dem Verpackungsäußeren übereinstimmt, so ist es natürlich auch bei Snyetic. Außerdem dient so eine Verpackung meistens nur dem Verkaufszweck, was den Inhalt betrifft, kauft man im "Grunde" die Katze im Sack. Denn das Cover zeigt nicht immer das Wahre. Meistens sind es die besten Auschnitte, Vorstellungen, Beispiele u.v.m.

Ich hoffe man versteht, was ich hier zum Ausdruck bringen will. Rolleyes

MFG MST
Antworten
#3
Bei vielen anderen Spielecovern ist auch oft was reales drauf aber unreales drinne(beispiel: FIFA07-> Poldi+Ronaldinho und nen Stadion sind als Cover und sind wie in echt dargestellt,was im Game nicht der Fall)

hoffe man versteht es ^^
Antworten
#4
Ja klar, aber Beschiß ist es in gewisser Weise schon.
Hab auch noch mal ein Bild davon:
[Bild: lkc22hn3.jpg]
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#5
Da hast du auch recht!

1.Die Felgen glänzen nicht
2.Das Vinyl gibt es nicht(hast du ja schon gesagt)
3.Der Lack ist viel matter

Das könnte man besser machen^^
Antworten
#6
Ja am Lack und den Felgen bin ich dran, muss noch wer das Vinyl machen. Ich schreib mal Pischti an Big Grin Wink.
Aber nochwas:
-Die Textur von dem Wagen ist leicht anders und die der Bremsen auch. Da bin ich aber auch dran

EDIT: Dieses Thema soll eigentlich für solche Sachen oder lustige Sachen in Synetic-Spielen sein. Ich passe mal den Threadtitel an Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#7
Also bei sehr vielen Covern von Spielen ist ein selbstgeamchtes Foto. Das ist ganz normal. ALso ich kenne kein Spiel wo ein Originales Stück auf dem Cover ist.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question No-DVD-Cracks installieren: ja,oder doch lieber lassen? DerDodo 1 2.175 26.04.2012, 12:06
Letzter Beitrag: FraG
  Papier oder Display, Scheibe oder Datei - Welches Medium bevorzugt ihr? Han Solo 17 8.700 16.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: lsddoors93
  in Sachen MST MST 9 5.041 17.07.2010, 10:38
Letzter Beitrag: MST
  Verfilmungen von Spielen und "verspielung" von Filmen Lörr 3 2.799 05.06.2010, 16:51
Letzter Beitrag: CoolK
  Win7 vs Synetic Games MST 4 3.317 30.10.2009, 12:43
Letzter Beitrag: freddyx93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste