Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS
#1
hey leute
ich hab da ein problem
mir ist aufgefallen das die reifen in wr2 beim bremsen blockieren und man nicht lenken kann.
bei wr1 hingegen kann man ABS einschalten.
vl hat jemand eine idee wie man das auch bei wr2 könnte?
Antworten
#2
Willkommen im Forum!

In WR2 gibt es kein ABS und ist auch nicht machbar, es nachträglich einzubauen.
Wir müssen damit leben, dass die Räder blockieren.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Dass es in World Racing 2 kein ABS gibt, ist zwar richtig, allerdings kann man die Rückstellkräfte für die Räder einstellen. Wenn man den Wert auf unter Null stellt, blockieren die Räder nur noch wenig. Je mehr man den Wert in den Minusbereich schiebt, desto weniger blockieren sie. Der Bremsweg wird dadurch aber nicht sonderlich länger. Gehen tut es mit dem WR_EditCar_15e-Manager von Krom. Probierts doch einfach Mal aus, ich versichere euch: Es klappt! [Außer bei hohen Geschwindigkeiten, da lässt sich das Blockieren der Reifen nach wie vor leider nicht vermeiden]Wink Applause Top Jump Smile
MfG. K.G.-A.-K. Tea


"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Antworten
#4
Does anyone know if there is a mod that add ABS to WR2?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste