Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Regeländerungen
#1
Hier kann jeder seine Vorschläge für Regeländerungen posten.

Also ich hätte gerne, dass es ein Limit für Smilies hintereinander gibt (vllt. 3), denn es lenkt vom lesen extrem ab und bringt nichts.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
#2
Währe nicht schlecht, aber ich würde die Grenze auf 5 machen.
Ich persönlich benutze aber nur noch selten Smilies.
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#3
Ich bin für 2-3 Smilies, mich nervt das wirklich extrem, siehe Andi´s Beitrag in der Plauderecke Rolleyes Nicht Persönlich gemeint, Andi...
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#4
Nee, warum sollten die Smileys nichts bringen, MatthiasF999? Sie drücken Gefühle aus, die man so schriftlich nur sehr schlecht schildern kann. Und wenn wir uns alle disziplinieren und nicht 10 Smileys hintereinander posten, dann klappt das so, wie jetzt. Also ein bisschen Spaß will man hier doch wohl auch noch haben dürfen?! Deshalb denke ich, ein Limit für Smileys ist hier nicht angebracht und man sollte hier nicht so ein "Knigge"-Forum aufbauen, wo alles zu befolgen ist, sogar die Anzahl der Smileys in einem Beitrag. Also ich bin so zufrieden.

Viele Grüße, Morphz
Antworten
#5
Es waren nicht die Anzahl Smilies in einem Beitrag gemeint, sondern die Anzahl Smilies hintereinander, da es den Beitrag nicht gut lesbar macht Wink (also ich kann kein Beitrag mit 10 wackelnden Smilies, alle hintereinander, lesen, denn es macht mich ganz nervös). Bei einem langen Beitrag würde das auch kein Sinn machen, mit einer Smiliegrenze (sie ist glaub ich bei 20), sondern, wie schon gesagt, die maximale Anzahl Smilies hintereinander.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
#6
smileys=Bilder
demnach könnte man dann auch keiine 2-3;5 Bilder hintereinander Posten ... das fände ich aber nicht wirklich vorteilhaft !!


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#7
Hmm, also, so wie Xmodder das jetzt sagt, sehe ich das in ganz anderem Licht... Ich denke, dass man das trotzdem machen könnte. Man muss ja nicht gleich 7 springende Smilies machen, oder? Also einfach max. 3 Smilies hintereiander, für Bilder gelten sonderrechte Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#8
Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Big Grin
*1 Smilie benutzt*

Generell finde ich es auch total nervig, wenn jemand in einem Beitrag 10 Smilies hintereinander postet. Das ist genau der gleiche Schwachfug wie die Nutzung von mehr als einem Ausrufezeichen.

Wegen mir, natürlich sind die Meinungen hier weiterhin äußerst willkommen, kann man eine lose Regel einführen, die das benutzen von maximal 3 Smilies hintereinander vorgibt.

Zudem, nur weil Smilies Bilder sind, würde ich sie nie auf die gleiche Stufe setzen wie ein Bild ansich, denn Smilies sind animiert und Bilder sind es nicht. Zudem sollen Bilder nicht dazu dienen, einen Gefühlsausdruck zu bestärken. Wink
*1 Smilie benutzt*


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Han Solo schrieb:Wegen mir, natürlich sind die Meinungen hier weiterhin äußerst willkommen, kann man eine lose Regel einführen, die das benutzen von maximal 3 Smilies hintereinander vorgibt.

Zugestimmt.

Ich bin ebenfalls für eine offene Regel, die besagt, dass nur 3 Smilies hintereinander stehen dürfen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 17.261 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.408 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Screenshots auch in den Downloadlisten verlinken Ast 8 6.633 12.09.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Noten bei den Addons(von Skyline) wr2champ 14 9.424 24.05.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Bilder hochladen BMW_POWER 4 3.601 12.05.2008, 14:39
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste