Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuh-Fürze werden von nun an gesammelt.
#1
Link

Und das alles im Sinne der Wissenschaft.
Also auf Ideen kommen die Leute. Unglaublich. Big Grin

Und das Gesicht der Kuh erst, "Damn". ROFLMAO
Antworten
#2
Naja, nicht nur im Sinne der Wissenschaft, auch im Sinne der Umwelt, immerhin scheinen die damit ja die Globale Erwärmung reduzieren zu wollen.
Verrückt aber auch interessant auf jeden Fall, nur die armen Kühe, immer mit diesem Teil auf dem Rücken........


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Na das ist ja lustig Big Grin. Ob die Hälter der Kühe ihnen nun statt Heu Bohnen zu fressen geben?

Viele Grüße, Morphz
Antworten
#4
Ja das habe ich vor paar Tagen in den Nachrichten gesehen. Auch wenn es witzig klingt, es soll ja Naturfreundlich sein.

Würde das auch bei einem Menschen gehen? ROFLMAO
Antworten
#5
Naja, sie scheiden ja Methan aus und das ist umweltschädlicher als co²

Lucky
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
#6
Lucky, bitte poste nicht in alte Themen.
Es sei denn, du hast einen wichtigen Beitrag, der da reinpasst.

Gruß
Ast
Antworten
#7
Hört sich ja lustig an, aber das die Methangase auch als Energiequeller genutzt werden können, finde ich sogar recht praktisch, aber auch irgendwie ekelig. Man stelle sich mal vor wie das stinkt, wenn so ein Tank dann mal platzt Big Grin

Sorry Ast, aber das musste jetzt sein^^ Diesen Thread hab ich vorher nie bemerkt.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche der Kinder werden immer exklusiver Sebastian85 4 1.200 23.12.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste