Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut
Nicht so toll
Ist mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzfunktion für games.reveur?
#1
Ich hätte mal eine Frage. Währe es denn möglich, das man die AddOns mit Sterne Bewerten könnte? Also so, das da 5 Sterne da sind und jedes Mitglied kann dann das AddOn beweten. Wie bei MyVideo oder YouTube. Da sind auch bei jedem Video 5Sterne. Wäre es möglich, das man diese Fuktion einsetzt? Diese Frage betrifft eher Han Solo. Er ist ja der einzige, wo überhaubt was machen kann. Wink Aber mich würde es interessieren, was alle anderen dazu zu sagen haben.
Antworten
#2
Ich wäre dafürSmile

Bin gespannt was drauss wird.
Antworten
#3
Gleiche Meinung.Wäre praktisch fürn Modder,dann sieht er mal wie beliebt seine Addons sind.
Antworten
#4
Nun ja, jetzt noch abwarten, was Han Solo sagt. Wink
Antworten
#5
Ich bin nicht da für, weil ich finde das kann auch in negativ gehen. Ich meine z.b es kann einer denn anderen nicht leiden und gibt eine negative bewerdung ab.


Wenn man so sieht haben wir das schon!

ich meine wie oft das Addons herunder geladen ist
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
Antworten
#6
Ich gebe Toby da voll und ganz recht. Sowas kann wirklich nach hinten losgehen
Antworten
#7
Habs mal an die richtige Stelle verschoben ...

* Probleme, Fragen, Vorschläge zum Forum
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#8
Wie wäre es, wenn man mit einem kurzem Satz begründen müsste, warum schlecht, warum gut? Also z.B Keine Innenansicht oder kein Motorgeräusch. Oder sieht gut aus weil die Lichter im dunkeln gut aussehen? So in der Art.
Antworten
#9
Audi-Fan schrieb:Ich bin nicht da für, weil ich finde das kann auch in negativ gehen. Ich meine z.b es kann einer denn anderen nicht leiden und gibt eine negative bewerdung ab.

Aber das passiert ja auch teilweise bei den User-Bewertungen!
Deshalb bin ich dafür!
Freu mich schon drauf,falls es umgesetzt wird.
Antworten
#10
Zu allererst, was haben hier die Userbewertungen als Vergleich zu suchen? Fühlst Du Dich ungerecht behandelt? Dein Verhalten war unter aller Kanone, Du hast Dich gebessert und ich hoffe ganz schwer, dass bleibt auch so. Also bitte nicht anfangen das Bewertungssystem der Forenmitglieder mit einem Bewertungssystem für Addons zu vergleichen.

Bezüglich einer Bewertung oder Kommentaren zu Addons, über sowas hatte ich auch schonmal nachgedacht. Das bedarf aber einiges Programmieraufwandes, da, wie sicher einige wissen, diese Webseite komplett von mir selber geschrieben ist und da nicht irgendwelche Funktionen aktiviert oder deaktiviert werden können, sondern etwas vollständig programmiert werden muss.
Weil meine momentane Freizeit jedoch arg begrenzt ist, sowohl beruflich als auch privat viel zu tun, kann und möchte ich weder eine Zusage noch eine Absage erteilen.

Sollte ich die Zeit finden, werde ich über ein System nachdenken. Wenn, dann auf jeden Fall Kommentare und diese eventuell mit einer Bewertung verbinden.
Allgemein muss ich darauf hinweisen, dass es nichts mit den angemeldeten Benutzern hier zu tun hätte. Das Forum ist getrennt von der Webseite. Die Seite selber ist von mir, das Forum hat nur von mir ein Design und ein paar kleinere interne Codeänderungen bekommen. Der Rest ist das MyBBoard. Dadurch sind die Benutzer in einem abgeschlossenen System, welches ich nicht so einfach in die Webseite einbauen kann.

Also lasst euch überraschen, es kann was kommen, versprechen kann ich aber derzeit nicht. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.089 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 17.749 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 6.951 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.719 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 5.947 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste