Zu allererst, was haben hier die Userbewertungen als Vergleich zu suchen? Fühlst Du Dich ungerecht behandelt? Dein Verhalten war unter aller Kanone, Du hast Dich gebessert und ich hoffe ganz schwer, dass bleibt auch so. Also bitte nicht anfangen das Bewertungssystem der Forenmitglieder mit einem Bewertungssystem für Addons zu vergleichen.
Bezüglich einer Bewertung oder Kommentaren zu Addons, über sowas hatte ich auch schonmal nachgedacht. Das bedarf aber einiges Programmieraufwandes, da, wie sicher einige wissen, diese Webseite komplett von mir selber geschrieben ist und da nicht irgendwelche Funktionen aktiviert oder deaktiviert werden können, sondern etwas vollständig programmiert werden muss.
Weil meine momentane Freizeit jedoch arg begrenzt ist, sowohl beruflich als auch privat viel zu tun, kann und möchte ich weder eine Zusage noch eine Absage erteilen.
Sollte ich die Zeit finden, werde ich über ein System nachdenken. Wenn, dann auf jeden Fall Kommentare und diese eventuell mit einer Bewertung verbinden.
Allgemein muss ich darauf hinweisen, dass es nichts mit den angemeldeten Benutzern hier zu tun hätte. Das Forum ist getrennt von der Webseite. Die Seite selber ist von mir, das Forum hat nur von mir ein Design und ein paar kleinere interne Codeänderungen bekommen. Der Rest ist das MyBBoard. Dadurch sind die Benutzer in einem abgeschlossenen System, welches ich nicht so einfach in die Webseite einbauen kann.
Also lasst euch überraschen, es kann was kommen, versprechen kann ich aber derzeit nicht.
Bis denne, Han Solo