Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut
Nicht so toll
Ist mir egal
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzfunktion für games.reveur?
Zitat:Zu allererst, was haben hier die Userbewertungen als Vergleich zu suchen? Fühlst Du Dich ungerecht behandelt? Dein Verhalten war unter aller Kanone, Du hast Dich gebessert und ich hoffe ganz schwer, dass bleibt auch so. Also bitte nicht anfangen das Bewertungssystem der Forenmitglieder mit einem Bewertungssystem für Addons zu vergleichen.

Das hab ich wiedermal etwas Falsch Erklärt.Natürlcih meinte ich nicht,das ich unzufrieden bin!
Antworten
Ist das Interesse verloren gegangen oder traut sich jetzt niemand mehr zu antworten, nachdem ich geschrieben habe, dass ich keinen Zeitpunkt festlegen kann, wann ich mit einer solchen Funktionalität fertig sein kann?

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Vorschlag zu der Bewertungsfunktion?

Um es gleich zu sagen, ich arbeite daran.
Es wird noch dauern, doch ich habe damit begonnen und wäre auch noch offen für gewisse Vorschläge.
Fest steht, es wird ein Kommentarsystem kombiniert mit einer Bewertung geben. Man kann also nur bewerten, wenn man einen Kommentar schreibt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Und du kannst alle Bewertungen löschen, wo z.B. steht: 0 Sterne, weil der Modder doof ist. Erlaubt wäre dann: 5 Sterne, weil der Wagen hammer gemoddet bzw. conventiert wurde und viele Details hat.

So in der Art würde ich das Machen. Das ist jetzt als Tipp gedacht.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Ich würde auch sagen, es sollte eine Lösch Funktion für den Jeweiligen Modder geben wenn er sich z.B durch eine Vulgäre Berwertung etc. beleidigt oder Angegriffen fühlt um diese dann halt zu entfernen.
Antworten
Naja, dazu müsste ich eine Benutzerverwaltung programmieren, was nicht in Planung ist.
Eine Löschfunktion für den Administrator oder die Teammitglieder von g.r. wird es geben, aber das ist intern.
Sonst könnte ja jeder Modder hergehen und alles, was ihm nicht passt, somit auch Bewertungen mit einem Stern, löschen, und sich damit eine bessere Bewertung holen.
Das Internet im allgemeinen ist ein Tummelplatz für Leute, die alles schlecht machen wollen, nur meckern und sich schlecht aufführen. Damit muss man leben, weil einige meinen, sie sind immer und überall anonym unterwegs.
Doch um eben gewissen Missbrauch einzugrenzen gibt es Administratoren und anderen helfer, die eingreifen können und wieder Ordnung schaffen.

Allgemein wird es 5 Sterne geben. Man kann mit 1-5 bewerten, gibt man keine Bewertung ab, bin ich noch am überlegen, ob man dann nicht abschicken kann, oder ob dann von dem Benutzer die Wertung nicht gerechnet wird und entsprechend nicht angezeigt.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Deutsch
Das hier vorgeschlagene Feature ist nun fertig programmiert.

Zu jedem Download auf g.r. gibt es nun die Möglichkeit, einen Kommentar kombiniert mit einer Bewertung abzugeben.

Sollten bei der Nutzung des Bewertungs- und Kommentarsystems Probleme auftreten, meldet diese bitte hier. Schreibt die Probleme so detailliert wie möglich, damit sie leichter behoben werden können.

English
The requested feature is finished now.

Every download on g.r. can be rated and commented now.

If there are any problems using the rating-system/comment-system tell it here please. The more detailled you give the information about the issue the better it can be fixed.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Also, ich hätte da 2 Sachen zu sagen:
1. Ich kann nicht Bewerten! Ich sehe zwar links die Sterne, aber mehr kann ich dann auch nicht machen! Ich habs gard beim 8C von TW, dem Acura RSX und NSX probiert, geht bei mir überall nicht.
2. Kann man nicht auch nach Bewertung sortieren lassen? Es gibt ja Datum, Modder, usw.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Jup, die Bewertung funktioniert leider nicht. Habe es bei mehreren Addons getestet(Acura RSX,AC Cobra..). Die Sterne werden zwar angezeigt, aber leider nur als Grafik. Eine Funktion zum drücken ist nicht vorhanden. Wink
Antworten
Wo links siehst Du Sterne und weswegen kannst Du dann nicht bewerten?
Wie gesagt, eine detaillierte Beschreibung ist sinnvoll, denn aus Deiner kann ich leider nichts rauslesen.

Und Sortierung nach Bewertung kommt vielleicht noch. Immer eins nach dem anderen. Das hier war der Wunsch, der wurde erfüllt. Wenn das tadellos funktioniert, kann auch neues eingebaut werden. Wink

Bis denne, Han Solo
Antworten
Also, es ist genauso wie Mau es bescheibt: Alle Addons haben 5 Sterne, aber man kann selber keine Bewertung abgeben. Die Sterne sind nur als Grafiken da.

[Bild: 78uagxat.jpg]

Weis nicht, ob dir dass Bild hilft, aber naja Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.406 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 18.176 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 7.136 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.786 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 6.040 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste