Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut
Nicht so toll
Ist mir egal
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzfunktion für games.reveur?
Öhm ich glaube ich muss mich entschuldigen Alex. Wink Habe leider auf die falschen Sterne gedrückt. Sehe grade wenn man weiter runterscrollt stehen da die Bewertungssterne unter der Kommentarfunktion. Und die Stern Bewertung funktioniert auch. Crazy Also, vielen dank für die neue Funktion. Smile

[Bild: unbenanntnon.png]
Antworten
uuups, hab ich auch übersehen Big Grin Is halt noch ein bisschen früh Big Grin Sorry, Sorry und nochmals Sorry. Dann danke für diese Funktion Thumbs Up
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Nunja, das scheint dann ein Verständnisproblem zu sein.
Zum einen ist neben dem "Bewertung" ein ∅ Zeichen, was ganz klar die Durchschnittliche Bewertung bedeutet. Zum anderen ist das nicht der Bereich, eben weil es der Durchschnitt ist, den der Benutzer klicken kann. Einfach mal ein wenig tiefer schauen. Wink

Da es aber scheinbar nicht deutlich genug ist, werde ich wohl noch einen Hinweis einblenden, wo man bewerten und kommentieren kann. Denn die Kommentarfunktion scheint ihr erstens nicht in dem Hinweis hier gelesen zu haben und zweitens nicht auf der Webseite zu sehen. Big Grin

Bis denne, Han Solo

Edit: Schön, dass ihr es doch noch selber gefunden habt! Smile
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Das Bewertungssystem find ich gut. Aber kannst du noch eine Sortierung nach Sternen machen. Man sollte auch schon sehen wie die Addons bewertet, ohne auf Details&Download zu klicken. Man sollte die Bewertung schon in der Liste sehen.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Jan! Das wort zum sonntag!
Sowas müsste es auch meiner Meinung geben, damit man gleich sieht, welches auto am besten bewertet wurde. Aber dann, wenn z.b. mehrere autos mit sagen wir 4 sternen bewertet wurden, das der erste wagen mit 4 sternen auch am meisten 4 sterne bewertungen hat. Nicht so kreuz und qwer z.b. das erste auto nur nur einmal mit 4 sternen bewertet, und das nächste mit 10 mal 4 sternen. Das sollte dann geordnet nach der häufigkeit der bewertung sein.

Ansonsten find ich die funktion bis jetzt gelungen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Wie bereits geschrieben, ich werde auch über eine solche Sortierung nachdenken, kann aber noch nichts genaues dazu sagen.

Schön, dass die bisherige Funktion dennoch gefällt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.087 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 17.748 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 6.951 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.718 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 5.947 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste