Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP/REL|CONV] VW T4
#1
Hi, Hab mal einen VW T4 konvertiert. Der Original Autor ist Gresley. Habe nochn bischen dran rumgebastelt damit er besser aussieht. Die besonderheit ist das in der cpit ansicht Blinker und Fernlicht anzeigen sind (is eigentlich die Motorhauben Perspektive aber ich brauch die net und sonst hätte das mit den Lichtern net geklappt) Ist aber noch net fertig, wie zb mein ewiges Problem mit dem Fahrer. Hoffe er gefällt euch Smile
[Bild: ypol2jjz.jpg]
[Bild: y2a3tqq6.jpg]
[Bild: v5ohvgy4.jpg]
Antworten
#2
Jo, not bad.

Über das Model lässt sich streiten ...
Vtl. weils so dunkel is, kannst ja noch welche bei Tag machen.


Aber von wem is das Model? Kenn ich gar net.


MFG A_M
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#3
hmmm.... Ich kann ja nochn paar bilder bei tag machen. Das Modell kannst du auch net kennen weils den nirgens zum DL gibt. is von nem Kumpel
Antworten
#4
Aso, aber irgendwie fehlen manche Texturen, oder ist der Scheinwerfer so?

MFG A_M
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#5
Schaut doch schon gut aus,

das von Audi Master angesproche fehlen der Texturen ist bei diesem Car nicht wirklich schlimm.

BTW: Wegen dem Fahrer kannste dich ruhig bei mir melden, zwar nicht mehr heute, aber morgen Nachmittag bin ich wieder da Wink

Greets
Antworten
#6
Hier nochn paar Bilder
[Bild: a8sn9vkk.jpg]
[Bild: uwid6ryi.jpg]

hmmm.... Der Scheinwerfer ist so bin noch auf der suche nach anderen texturen
Antworten
#7
Sieht aus, als hätten die vorderen Blinker keine Textur, die sind nur graus, was wie das Material der Polygone aussieht.

Ansonsten aber schon nett geworden.
Das mit der Beleuchtungsanzeige in der "Cockpitansicht" gefällt mir. Dort die Kamera jedoch mehr Richtung Fahrer ausgerichtet, sofern das machbar ist, wäre noch genialer. Also den Anschein erwecken, als würde mal wirklich auf den Fahrersitz hocken.

Als Anregung hätte ich noch zu sagen, dass der Scheinwerfer vorn weniger als Punktlicht besser aussehen würde, also nicht so einen kleinen Lichtpunkt sondern diffuser, immerhin gabs bei der Modell kein Klarglas Scheinwerfer, wenn ich nicht irre, uns selbst wenn, dann wäre die Lampe darin nicht so klein. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Kleines Update
[Bild: lse4kqec.jpg]
Antworten
#9
So sieht das schon ganz anders aus. Scheinwerfer mit Textur und der Blinker auch mit orange.
Nun noch der Fahrer. Dazu hat bvb09jo Dir ja bereits Hilfe angeboten. Ich denke, das wird ein nettes Auto.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Hallo Kodiak982,

das ist ein wirklich sehr schöner Weg den du einschlägst. Denn sowas gibt es wirklich Kaum in WR2. Ich denke da werden sich viele Leute drüber freuen.

Zum Auto selbst möchte ich sagen das es wirklich sehr schön aussieht. Zumindestens so gut, dass man nicht sagen kann es wäre schlecht Applause

Mal eine frage, hast du evtl. vor, noch fahrgäste dort rein zusetzen und ihn vllt von der Editcar her etwas schwerer zu machen ?
Oder machst du vllt 2 Versionen, also eine mit und eine ohne Fahrgäste ? What

Wäre doch nur mal sone Idee bzw wunsch von mir Applause

MFG MST
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.038 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 984 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 912 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 783 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 822 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste