Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP/REL|CONV] VW T4
Bei uns fahren nur Weiß-Grün. Und Patrik hattes auch schon mal geschrieben!!
Kodiak982 schrieb:Jo da geb ich dir recht. In Hannover mags sowas geben aber hier net...
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
Antworten
hab gestern abend nochn bischen was gemachtWink
Zum einen sind am getunten jetzt noch noch zusatz Nebelscheinwerfer dran
[Bild: p5fbrvdd.jpg]

Und zum zweiten hab ich die cpit perspketive fast fertig
[Bild: 8mqxbg3p.jpg]
Die Scheibenwischer werden noch gefixt genauso wird das Amaturenbrett noch ein wenig detailreicherWink ich hoffe euch gefällt der aktuelle standWink

Ich wünsche euch einen schönen Tag auf der Arbeit/Schule. da muss ich nämlich jetzt hinBig Grin
Antworten
Urlaub schon wieder zuende? Sad

Das Cockpit sieht, was man erkennen kann (das Licht ist irgendwie arg wenig auf dem Bild oder bei mir blendet die Sonne so arg), gut aus und wäre eine Bereicherung für den Bus.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Das Cockpit solltest du auch in die anderen T4's übernehmen, dass sieht nämlich Klasse ausApplauseTopThumbs Up
Antworten
des tacho kommt mir sehr sehr bekannt vor patrik(aber mehr sag ich dazu auch nedTongue) aber der aktuelle stand gefällt mir sehr sehr gut aber eine frage hab ich noch; ist hinten noch des ersatzrad dran??

Mfg hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
Danke das euch der fortschritt so gut gefälltSmile
@Alex: jo mein urlaub is leider schon rum...
hier mal ein helleres bild vom cpit:
[Bild: ntwumqq3.jpg]

@Maik: joa ich weis das dir der tacho bekannt vorkommt, da kommt aber noch ne andere textur draufBig Grin und nein das ersatzrad ist nicht mehr dran
Antworten
Das Cockpit sieht gut aus, hat für die Generation des T4s aber leider nicht mehr viel von der Realität. Ich werde demnächst mal Bilder von unserem T4 machen, das ist die Generation, die deiner von außen wiedergibt. Natürlich nur, wenn du das willst Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Jetzt erkenne ich mehr, danke, wobei jetzt auch nicht mehr die Sonne ins Büro scheint. Wink
Sieht gut aus soweit. Zwar ist es möglich, und wohl sehr sicher so, wie lambo_driver sagt, aber besser als gar kein Cockpit, denn die Qualität ist nicht zu verachten.
Nur die Scheibenwischer sehen ein wenig dünn und klein aus, so wird die Scheibe nie trocken und beim ersten Windstoß werden die Wischer abgerissen. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich hab doch geschrieben das ich die scheibenwischer noch fixen werdeWink ich weis das cpit sieht eher nach der neueren generation vom t4 aus, is aber auch beabsichtigt da ich das lenkrad beim facelift einfach schöner findeSmile bei dem ist ja sowieso net alles serienmäßig. ich tune den nach meinem geschmack. wem das net gefällt ist net gezwungen sich den runterzuladen wenn er released ist. Denjenigen denen das tuning net gefällt kann ich sagen das die normalen versionen auch noch ein Update erhaltenSmile Naja wenigstens isser net so derb getunt wie die autos von BVB (nix gegen dich, die geschmäcker sind eben verschiedenSmile )
Antworten
Am frühen morgen wird nach längerer Zeit mal wieder was von mir released: Der Multivan KAC-Edition! Ich will hoffen das sich die vier monate zeit und arbeit gelohnt haben....
Die Scheibenwischer hab ich noch gefixtWink
Danken möchte ich vor allem Gresley für die permission und für die erlaubnis den tunen zu dürfenSmile desweiteren möchte ich natürlich auch euch danken, da ihr mich immer so schön unterstütztSmile
Hier mal die Technischen Daten im überblick:
Baujahr: 1996
Hubraum: 3195ccm
Leistung: 240PS
Drehmoment: 300NM

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem VR6Smile
[Bild: l39rlrj3.jpg]

Download @ games.reveur.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 149.875 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.608 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.330 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.091 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.985 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste