Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung fehlt!
Ich dencke das wird dann nicht gezählt.
Ist doch sch*** wenn dann z.B. einer eine Bewertung von +6 hat und 4User löschen die Bewertung und anschließend hat er immer noch +6
Ist nicht möglich, wenn die Bewertungen gelöscht wurden, werden sie abgezogen von der Gesamtwertung ...
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Das meinte ich auch Big Grin
Nur so langsam würd' ich es gerne wissen wollen
Thumbs Up

Ja wie jetzt? Was willst du nun wissen, ist doch alles erklärt ...

Thumbs Up
Ja schon..aber ich verstehe nicht richtig was jetzt der/die Fehler/Ursache/Auslöser ist
Da gibbed keine Fehler!

Wenn ein User meint die Bewertung dir gegenüber zu löschen, ist das seine Entscheidung warum auch immer ...
Ja gut...das ist mir klar....danke nochmal an alle die mir geholfen haben Smile!
Öhm, sorry für das Ausgraben dieses Thread, aber der Yahoobot hat mich hierhergelotst Big Grin

Also, WR2champ:
Es ist wahrscheinlich so, dass jemand aus seiner positiven Bewertung eine neutrale gemacht hat. --> du hast zwar noch immer 16 Bewertungen, aber eine positive wurde durch eine, nich dirket zählende Bewertung, ersetzt, daher nur noch +1.
--> nicht direkt mitgezählt? Ja, wenn du 28 neutrale hast, steht bei dir immer noch "0" Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Mhh... ich habe 2 Sachen:

1.Es war doch alles geklärt..warum also wieder raus holen?

2.Ich finde es provokativ wenn man mich nicht ''wr2champ'' sondern ''WR2champ'' oder anders nennt/schreibt!

Aber danke nochmal,falls es andere nicht verstanden haben.Wollte jetzt nicht böse werden Wink
Im ICQ reicht schon das was passierte...
1. Es war nicht wirklich geklärt. AM hat gesagt, dass die Bewertung gelöscht wurde, und du hast dich damit zufriedengegeben. Aber die Bewertung wurde nur geändert. Dass du mir hier sowas vorwirfst, juckt mich 0, da ich weis, dass du mich nur schlechtmachen willst. Ich lass mich nicht einfach beleidigen und dann noch schlecht machen, klar?
2.Oh ja, richtig schlimm, was für eine provokation. Wenn man Citroen "Zitrone" nennt, ok, kann ich einigermaßen verstehen. Aber wenn ich LAPimpa schreibe oder BASTI93, können sie sagen, dass sie es besser finden, LaPimpa oder Basti93 geschrieben zu werden. Das ist auch reine schlechtmache, aber ich lass mich nicht von jemandem wie dir blöd anmachen. Ich hoffe du unterlässt solche billige Provokationen, Ja, das was du abziehst ist eine Provokation.

Und nochwas: es heist "provokant", nicht provokativ.

Sorry, für OT, aber sowas lässt man nicht auf sich sitzen Rolleyes
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste