Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arab Drift
Hallo nochmal ....

kann mi ggf jemand erklären was das Problem bei dem Scenario Arab Drift sein kann ??

Und zwar wenn ich diese Strecke aufrufe , dann kommt die Landschaft mit dem Wüstenscenario - doch wenn man fahren will , stürzt der Rechner sofort ab .. die WR2 Musik ist weiter hin da - doch das Spiel nicht .. Muss da noch irgendwas zusätzlich installiert werden ? etwa ein Tool oder so ????

Prinzipiell müsste der Rechner das Scenario ankerkennen..

Freue mich üner Antworten und wenn Arab Drift erfolgreich funktioniert

Gruß Golf_R32
Antworten
Das klingt nach einem Traffic Problem. Es kann sein, dass die Traffic Dateien nicht korrekt sind und deswegen das Szenario abstürzt.
Ersetze die scr von ArabDrift mit der eines Standardszenarios und teste dann nochmal.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Vielen Dank .. Han Solo ...

aber mit Software kenne ich mich überhaupt nicht aus ....
Meinst Du ich soll einen Traffic Ordner aus einem Standard-Scenario z.B. Ägypten in Arab Drift einfügen ?

Nur frage ich mich, warum nicht alle Add On Scenarios selbstentpackende Dateien sind - wie Australien oder die Stadt aus MBWR von Krom.

Die entpacken sich selbst - und per Passwort kann man diese AddOns extrahieren - drin sind sie .. und funktionieren problemlos

Das Scenario Alpen scheint nicht mehr verfügbar zu sein

Gruß Golf_R32
Bei Italien im Schnee ist es dasselbe in Grün....

Beiträge zusammengefügt, hoffentlich das aller letzte Mal! ~LP~
Antworten
Achte bitte endlich darauf, keine Doppelposts mehr zu machen, ansonsten wird der Post unweigerlich und ohne Vorwarnung umgehend gelöscht.
Antworten
Zuerst mal, ich habe keine Ahnung, weswegen Alpen nicht mehr verfügbar sein soll.
Nun aber nochmal wegen dem Traffic, gehe in den Traffic/Streets Ordner und kopiere eine der originalen slt Dateien. Diese dann umbenennen in den Namen der Arab Drift Map slt Datei und testen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Verfilmung von TFTF Tokyo Drift Jani 427 357.421 31.12.2010, 22:13
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer
  Drift Tutorial willi 4 3.544 01.03.2008, 16:43
Letzter Beitrag: willi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste