Umfrage: Wie findest Du das neue Design von G.R
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
71.43%
25 71.43%
Schlecht
28.57%
10 28.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design: gut oder schlecht?
#51
Bis auf Zitrone (das ist Absicht, er wird es ja sowieso nicht lesen, denn er kann nur meckern und dann ignorieren) sind die Meinungen zu der neuen Newsdarstellung ja gar nicht mal so schlecht. Smile

Die Sachbrettsache werde ich mal testweise zeigen und warte dann auf eure Meinung.

Die Anmerkung bzw. die Bewertung von Audi-Fan verstehe ich nicht. Wie kann die Änderung der News mit zwei Bewertungen erfolgen? Eine Begründung (abgesehen davon, dass es nach Deiner Meinung wie Stellenangebote aussieht) würde mich interessieren.

Zu Micha habe ich ja bereits gesagt, wird ein Test mit dem Schachbrettmuster erfolgen.

@Marco:
Grundsätzlich bleibt es natürlich so. Kleinere Anpassungen im Detail sind jedoch nicht ausgeschlossen. Doch das Gesamtbild, wie es aktuell ist, möchte ich so erhalten.

@Skyline:
Es macht sich in sofern bemerkbar, ob es was Neues gibt oder nicht, dass eben eine weitere News ganz oben links hinzugekommen ist.
Die Anordnung erfolgt generell nach dem Muster:
1. | 2.
3. | 4.
5. | etc.

@Freddy:
Die Sache mit dem Banner ist eine Wissenschaft für sich. Einen Banner machen, der allen, also wirklich allen gefällt, genau wie die Webseite selber, ist echt schwer. Womöglich kommt noch ein weiterer Vorschlag für einen Banner, das ist aber nicht sicher. Der aktuelle sagt mir persönlich, und wohl auch vielen anderen, zu.
Was Deine Kritik an den News betrifft, so wäre es absolut sinnlos, diese Form der Anordnung zu machen, wenn man dann doch sofort alles sieht. Der Benutzer soll klicken um auch wirklich mal etwas mehr zu lesen, anstatt nur blindlinks auf den Download Button zu klicken.
Das werden zwar weiterhin noch sehr viele so machen, lässt sich aber nicht vermeiden. Saugen ohne zu lesen und dann in den Kommentaren zur News oder zum Addon schreiben, wo man das Passwort findet, oder gar einfach drauflosmeckern, oder einfach nur saugen ohne jegliches Interesse am Lesen, ist heutzutage an der Tagesordnung. Danke sagen ist out. Wink
Die Anzeige der neuesten Foreneinträge und ebenso der neuesten Addons werde ich noch ein wenig überarbeiten, muss aber noch ein passendes Layout dafür finden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#52
Ah,Danke.
Und der Banner gefällt mir recht gut,zeigt aber den grafischen Unterschied zwischen Cobra 11 und WR2^^
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neus Design Audikenner 18 11.355 12.09.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Fista
  neues unterforum? mr.tommi 1 2.719 20.05.2009, 22:00
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  Google Bot oder Yahoo! Slurp BMW_driver 4 3.956 29.08.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] neues Menü: WR2-Backgrounds Ast 7 5.785 17.03.2008, 14:12
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste