Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Have a N.I.C.E. day!] Screenshots
Abend miteinander,

ich hab grad mal ein altes Spiel aus meiner "Windows 95 - Sammlung" herausgekramt: Es handelt sich um Have a N.I.C.E. day!. Das war damals das erste Spiel, das ich komplett durchgezockt hab. Wink
Die Grafik fand ich damals super; heute muss ich sagen, dass sie (für heutige Verhältnisse) schlecht ist. Aber der Spielspaß ist nach wie vor groß. Big Grin Allein der Vorspann und dieser Typ, der nach jedem Rennen sein Kommentar abgeben muss sind genial. Das Menü ist, mit seinen herben Sprüchen, ein wahres Erlebnis. Tongue

[Bild: tpodkf3t.jpg] [Bild: cbkmgvvz.jpg] [Bild: uv2pyw6r.jpg] [Bild: 7kt6smz6.jpg] [Bild: jh426uo3.jpg]
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Das war echt eig geiles spiel, ich hab das auch noch in meiner spiele sammlung Smile
Antworten
Moin,

ich hab heute morgen mal wieder weitergezockt. Big Grin Hab endlich genug Geld übrig gehabt, um mir Waffen zu holen (siehe MG auf der Motorhaube). Wie schon angesprochen hab ich auch mal ein Bild von diesem sogenannten "Hellcat" gepostet:

[Bild: pdrqrv5i.jpg] [Bild: 6xh9p5h9.jpg] [Bild: zozunpm5.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Oh ja, Have a N.I.C.E. day! war ein geniales Spiel. Die Grafik haute mich aus den Socken und der Spielspaß war top.
Wie hast Du es zum Laufen gebracht und was für ein Betriebssystem und Grafikkarte benutzt Du? Ich konnte es unter XP leider nur ins Menü schaffen und dort nur mit Fehlern. Das Spiel als solches lief nie richtig. Sad

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi Han,

also ganz Problemlos läuft das Spiel bei mir auch nicht. Wenn ich in der "Garage" auf manche Sachen klick, steigt das Spiel aus. Ansonsten ein kleiner Trick (ich weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist): Wenn dieses Gamemenü erscheint, einfach mal auf "Zeig mir den Vorspann" oder so klicken (der ist übrigends echt gut gemacht für die damalige Zeit). Danach hats bei mir immer ohne Probleme funktioniert.

Porsche 919 hybrid
Antworten
Sollte ich mal ausprobieren. Irgenwann hatte ich es aufgegeben, da es einfach nicht laufen wollte. Sad
Danke für den Hinweis. Wenn es was neues dazu gibt, wird man es wohl anhand einiger Screenshots sehen. Big Grin

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MBTR] Screenshots Han Solo 9 12.010 09.07.2019, 16:14
Letzter Beitrag: eiderdaus
  [N.I.C.E. 2] Screenshots Han Solo 34 37.051 20.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: rennfahrer2010

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste